Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meinen Charger, da ich auf Duster umsteige !

Es ist ein Extra langer Dämpfer vom "Fox Racing" drauf. Ich glaub 31cm, müßte nochmal nachmessen. Kann man auch auf eine beliebige länge kürzen. Ist doppelt vernietet hinten, um ein lockern zu verhindern. Und glaubt mir die lockern sich sehr schnell.

Zum Auspuff muss man eh nix sagen denke ich mal. Leistung - Leistung und nochmals Leistung. Normale gebrauchsspuren. Nicht lackiert. Nur diese Saison seit März ca. 600Km damit gefahren. Der Dämpfer hat erst 200Km drauf. War ein extra Kauf.

Ich kann ihn auch ohne Dämpfer verkaufen wenn das wer will !!

Hab noch keine besseren Fotos gemacht.In meinem Profil auf´n Benutze Foto sieht man ihn auch. Werd morgen noch bessere Fotos machen.

Standort Krems an der Donau

Mit Dämpfer 310.-

Ohne Dämpfer 260.-

Versand Ö 8 .-

Versand D 16.-

post-23385-1248806615.jpg

Geschrieben

Auspuff ist noch zu haben.

Wußte nicht das die neueren Modelle auser den Viton Ringen auch nen Stinger haben. Der Dämpfer den ich oben habe is leiser als der alte der auf den früheren Charge Modellen drauf war, da länger.

Also neuer und letzter Fix - Preis:

Mit Dämpfer: 285.-

Ohne Dämpfer 250.-

Versand wie gehabt !

Geschrieben
Auspuff ist noch zu haben.

Wußte nicht das die neueren Modelle auser den Viton Ringen auch nen Stinger haben. Der Dämpfer den ich oben habe is leiser als der alte der auf den früheren Charge Modellen drauf war, da länger.

Also neuer und letzter Fix - Preis:

Mit Dämpfer: 285.-

Ohne Dämpfer 250.-

Versand wie gehabt !

gibts schon ein besseres Foto?

is der breitreifgentauglich? 120/80