Zum Inhalt springen

Wichtiger Nachtrag Höllenteufel Summersplash 09


Empfohlene Beiträge

Ahoi,

da wir immer wieder gefragt werden, ob's denn noch Run Patches von unserem diesjährigen Summersplash gibt, dachten wir uns, wir werden noch welche nachsticken, wenn die Nachfrage groß genug ist.

Also die Sache würde sich ab 25 Patches rentieren. Dann kostet das Ding ca. 3,5 Öcken also dann 4 Euro mit Versand.

Wenn wir 25 oder mehr zusammen haben und alle Ihre Kohle überwiesen haben, dann sticken wir einfac nochmal nach.

Jeder der also noch einen haben will, bitte PM an mich.

Schaun wir mal wie's anläuft.

edit zählt bis jetzt: 4

Bearbeitet von Randal16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auf Youtube hochladen und den Link hier reinsetzen. Die Forensoftware bettet das dann ein.
    • Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe in der Nachbarstadt eine PK 50s gefunden. Wollte sie zu Hause zum laufen bringen habe den Tank ausgebaut und leider feststellen müssen dass die Federbeinaufnahme hinten durchgerostet ist. Ich hoffe man kann dies richten und reparieren.   Das Thema kann geschlossen werden.
    • Vielen Dank für eure Hinweise habe was gefunden. Leider nachdem ich den Tank ausgebaut habe festgestellt dass die Stoßdämpferaufnahme hinten durchgerostet ist. Hoffentlich lässt sich so etwas richten.    Beste Grüße 
    • Finde ich schon ganz zornig so.      Ein guter Freund schenkte mir diese Dose  Dafür muss ich noch einen Halter bauen.   Bin etwas rumgefahren und dann passierte natürlich was passieren musste:     Mein Kumpel war mit seinem Auto hinter mir und habe mal geguckt was so geht. Laut ihm war ich bei 127kmh und es hat dann geklemmt  Naja, selber schuld. Wollte natürlich wieder alles oder nichts.  War recht flink an der Kupplung, somit ist nichts passiert.   Aber das Kicken, fühlte sich schon männlicher an vorher    So stumpf wie ich bin, bin ich mit dem Roller und dem anderen Roller auf den Prüfstand gefahren… auf Achse    Mit 23,2 PS fand ich es dennoch ganz okay muss ich ehrlich sagen. Dafür das spürbar Leistung fehlte.   (Ich würde gerne das Video einfügen, aber geht hier irgendwie nicht )  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information