Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab nen 177er DR und nen 24er SI Gaser ohne Getrenntschmierung. Nun hab ich mir, da nicht vorhanden, dieses Mischrohr oder Düsenstock gekauft wo die HD rein kommt.

Der Vespa Dealer meinte da gäbe es etliche verschiedene. Hab die Standard BE3 genommen.

Paßt das nun oder brauch ich echt irgend ne andere?

Welche HD würdet ihr empfehlen? Puff is nen Ori oder Sito. Bin mir nicht ganz sicher.......

Greetz

Ben

Bin neu aufm LF Markt, daher die evtl blöde Frage.

Geschrieben
Hallo,

hab nen 177er DR und nen 24er SI Gaser ohne Getrenntschmierung. Nun hab ich mir, da nicht vorhanden, dieses Mischrohr oder Düsenstock gekauft wo die HD rein kommt.

Der Vespa Dealer meinte da gäbe es etliche verschiedene. Hab die Standard BE3 genommen.

Paßt das nun oder brauch ich echt irgend ne andere?

Welche HD würdet ihr empfehlen? Puff is nen Ori oder Sito. Bin mir nicht ganz sicher.......

Greetz

Ben

Bin neu aufm LF Markt, daher die evtl blöde Frage.

Setup Largeframe? So für´s Erste?

Denke aber die Standard tut´s.

Geschrieben
Setup Largeframe? So für´s Erste?

Denke aber die Standard tut´s.

Hab ich natürlich schon geschaut. Finde die Angaben da aber genauso brammel wie bei Setup Smallframe.

Problem is eben, der Vespa DEaler hat mich total verwirrt von wegen da gibts tausend Unterschiede etc.......

Bin ja schon froh als SFer überhaupt rausgefunden zu haben daß BE3 wohl "Standart" ist. :-D

Geschrieben

ja muss halt jeder selber austesten lief bei mir mit hd120 ganz gut...man gibt mit bedüsungsvorschlägen ja sowieso immer nur ne grobe richtung an...rest muss er selber machen ;)

Geschrieben

ich fahr meinen grad mit 135er HD :-D

hab nur noch ne 22Z Cosa und nen T5 Auspuff verbaut, Zündkerze sieht gut aus!

zieht laut Lusso Tacho bis 105-110

is mir klar das es eigentlich viel zu fett is, aber wenns läuft :-D

Jörg :-D

Geschrieben
ich fahr meinen grad mit 135er HD :-D

hab nur noch ne 22Z Cosa und nen T5 Auspuff verbaut, Zündkerze sieht gut aus!

zieht laut Lusso Tacho bis 105-110

is mir klar das es eigentlich viel zu fett is, aber wenns läuft :-D

Jörg :-D

Hab auch ne 120er drinnen, schaut aber arg rusig aus-sowohl Kopf als auch Kerze....kann aber auch an der 100/50er ND liegen. Diese war da so verbaut, hab gegen eine magerere getausch, dann aber den verbauten Spaco Vergaser nicht ordentlich eingestellt bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, meiner hat mit HD 120 bei 100 auf der Landstrasse schön geklemmt, bzw. arg gerieben, zu mager. Allerdings auch bearbeitet mit Rennwelle, etc. Hau jetzt mal ne 130er rein und schau mal. Hatte fast nen Stutzen in der Hose, aber hinten. :-D

Bearbeitet von 1976sky