Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

der Grund für meine Anmeldung in diesem Forum ist leider kein guter. Das Mitglied "tom133er" ist vor ein paar Wochen bei einem Motorradunfall tötlich verunglückt. Da seine Mutter die Rollerteile wegschmeißen wollte und wir "gute Freunde", die leider mit Vespa nichts anfangen können, haben die Teile zu uns genommen und haben uns vorgenommen die Teile zu verkaufen und den Erlös einem guten Zweck zu spenden. Ich werde hier immer wieder Teile einstellen von denen ich weis wo sie hingehören, ihr könnt mich aber auch fragen ob das ein oder andere teil da ist. ich mach dann bilder von den teilen die ich euch dann schicken kann. Wegen den Preisen, ihr könnt mir eine Vorschlag machen was euch die Teile wert sind, bitte seit fair, wir verdienen nichts an den Teilen es wird alles gespendet also bitte auch keine Dumpingpreise.

Was mir jetzt auf die schnelle einfällt.

Simonini Down and forward

PX Millenium Blinker und Rücklicht

Rahmen PX 200 Bj.84 mit Eintragungen (18Kw 210ccm 99P lautstärke tmx30 membran schaumstoffluftfilter bitubo auspuff bsau) leichter umfallschaden (er ist danch noch gefahren)

Rahmen PX200 ohne papiere blinker vorne zugeschweißt und strebe zwischen lenkkopf und sitzbank

2 sitzbänke PX 200

Garelli Carbon PK 50

Rahmen pk 50 neu lackiert (hammerschlag) mit neu zügen geschnitten für px motor

Motorgehäuse px125 lusso bearbeitet für pinasco incl Zylinder und (ich glaub) GS kolben

PX 125 lusso getriebe

px 200 sito plus

polini Superval rd 350

mmw ansaugstuzen für tmx 30

Harry race kopf für malossi 210 für langhub

Carbon sitzbank pk

Mehrer lenkköpfe und abdeckungen scheinwerfer rückleuchten kupplungen polräder zündungen felgen und noch viele andere teile die mir jetzt nicht einfallen