Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was macht die Lichthupe?

athanasius

Empfohlene Beiträge

Also bei meiner Rally funktioniert sie ja nicht, aber bei einer Sprint in die ein PX-Motor kommt soll sie funktionieren, also was macht sie eigentlich wenn man draufdrückt:

-Wenn man mit Abblendlicht fährt auf Aufblendlicht schalten?

-Wenn man ohne Licht fährt auf Ab- oder Aufblendlicht schalten?

-Das Auf- oder Abblendlicht ausschalten?

-Oder sonstwas?

geh schurl!

madmax, gründ ma endlich a px fraktion in salzburg...

lichthupe is super, als mir wieder einmal des nächtens das ganze licht ausfiel (zur schande bin ich etechniker...) führ ich mit besagter lichthupe (und verkrampftem daumen) nach hause, ein reh entschloß sich flugs meinen weg zu kreuzen, ich aus schreck den daumen weg, das reh luft weiter, meine vespa auch.

fazit: lichthupe ist super...

ausserdem muß man ja die gti´s von der 2ten spur verscheuchen :-D greetz, roland

@athanasius:

hab mir die Lichtschalterfunktion bei meiner Rally mal angeschaut und rausgezeichnet.

In der Praxis schaltet sie bei einem Glühfaden (wenn Du die Bilux richtig angesteckt hast bei Abblendlicht) auf den anderen Faden (Fernlicht) um.

Geht bei der Rally dann über die Batterie.

Ist (bei richtig angesteckter Bilux) das Fernlicht aktiv schaltet die Lichthupe nicht um.

Gerald

Bearbeitet von polinist

Brauchst du jetzt noch irgendwelche Kabelangaben für deine Lichthupe? (damit die richtig rennt)

Aja, du hast das selbe ja auch schon gemacht. Ich könnt´s zwar selbst auch probieren, aber wenn du schon was fertiges auf Papier hast, ich nehm´s gerne :-(

[email protected]

Da wird nix abgeklemmt, der Schalter ist ja noch gar nicht eingebaut :-D