Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Not for GP?

Empfohlene Beiträge

hab ich alles vergessen??? sind die wirklich austauschbar??? Asche über mein Haupt...

Erklärung: Hab vor ca. 4, 5 Jahren den letzten Motor gebaut, dann irgendwie aus der ganzen Roller-Sache rausgerutscht und versuch mich grad durch dummes rumgeschreibe wieder zum Schrauben zu motivieren... So wie das aussieht lass ich dette mal besser bleiben... braucht jemand ne Lambretta?

@SmallWall - eigentlich freuen wir uns ja über jeden Lambrettisten in unserer kleinen Gemeinde hier im großen Forum ->

So wie das aussieht lass ich dette mal besser bleiben... braucht jemand ne Lambretta?

Nur wenn du sie wirklich nicht mehr willst - ich nehm sie sofort, sie kommt in gute Hände!! :-D

- schmied

Arghh - ganz das Thema vergessen: Wäre jemand an einer Bestellung interessiert?? Ich meine jetzt nur diese Körbe, andere Teile sind entweder zu sperrig oder zu schwer, und bei den Körben kommste mit 20kg Paket gut hin.

Die kosten hier in Europa ab 85,- Euro aufwärts!! Also bei 5 Mann sind wir mit 40,- pro Korb dabei meine ich ( 19,- plus 20,- für Porto.... - oder? )

Ich brauch nähmlich auf jeden Fall einen - meiner ist noch aus zwei Teilen!! Und wenn der sich bei Volldampf zerbröselt kostet mich das locker das 10fache an Schaden im Motor!!

Also am besten hier posten wer will - es eilt nicht wirklich, nur der Frühling ist fast da....

- schmied

Bearbeitet von Schmied

... sie kommt in gute Hände!! :-D

- schmied

zeig mal! Gewaschen? Fingernägel geputzt? ....

Ne, ne, der Onkel macht nur Spaßßßß!! Alle Lammen bleiben meins, meins, meins...

Ich komm da schon wieder rein hoff ich mal - is halt dann wie früher, daß mir die Motoren erstmal um die Ohren fliegen. Werd die nächsten Tage mal Werkstatt sichten....

Zu der Bestellung: Da käm dann noch so ? 6,- Versandt innerhalb D dazu - oder seht Ihr Euch gegenseitig permanent?

@lummy: Mhhhm, den Korb in England zu bestellen stand auch schon mal auf dem Plan - hab von MB einen "speziell" für 5 Scheiben umgearbeitet bestellt - 85,- bezahlt und einen org. GP bekommen!! Also komplett murks..... :-D

Das ganze wurde über Streetstyle MS abgewickelt, wenigstens hat er alles sofort wieder zurück genommen - hatte keine Stress, aber auch keinen Korb!!.....

@Athanasius: Den Preis mußte mir mal genau aufschlüsseln - sind die Daten von der ScootRS Site oder woher?? Für den Kurs bestell ich sofort alleine!! Nur bei den bestellungen nach Deutschland kostet alleine das Shipping usw. aus Vietnam knapp 100,-Euros! Irgentwie haben da wohl alle die bisher da bestellt haben oder wollten den Extra Spartarif für Österreicher übersehen..... :-(

@SmallWall: Allder!! Über sowas macht man keine Witze - es sind ältere Herren mit schwachen Herzen im Topic anwesend....... :-(

Naja, sind schon einiges an Lambrettas im Club vorhanden - nur ob die auch einen Korb brauchen weiß ich nicht...

-schmied

@lummy: Mhhhm, den Korb in England zu bestellen stand auch schon mal auf dem Plan - hab von MB einen "speziell" für 5 Scheiben umgearbeitet bestellt - 85,- bezahlt und einen org. GP bekommen!! Also komplett murks..... :-D

Kommt irgendwie gleich wie nen 190er Wiseco zu kaufen und nen unpassenden 175er zu bekommen :-(

Pfft... - da sach ich ja wohl nix zu! Verdreh hier bitte nicht die tatsachen, von einem 190er war nie die rede, und das der Kolben noch angeglichen werden mußte weil er zu lang war - daß hab ich selber nicht gewußt.....    :-(

- schmied

Komisch das ich nen 190er wollte und auch gekauft hab. Aber das ist mir mittlerweile so Lecken wie sonst was, weil die Kacke eh nur am Abklemmen is und es glücklicherweise auch Leute gibt die ne 62er Bohrung von ner 64er unterscheiden können also :-D - irgendwann muss jeder sein Lehrgeld zahlen

Edit: wenn ichs nicht hätte würd ich nicht Lambretta fahren :-(

Bearbeitet von Lambrettaman

oje, da liegt wohl meinerseits ne verwechslung vor - ´tschuldigung :-D

Hatte mal ne 175er Conversion verkauft und der Käufer hätte gerne ne neue für den Preis einer gebrauchten gehabt...... Das kommt dann natürlich zu Problematiken.. :-(

- schmied

@schmied:

Item Qty Price after Options Ext. Price

Clutch outer bell 1 $19.00 $19.00

Subtotal: $19.00

Shipping: $17.32

3.85% Credit Card Handling: $1.40

Total : $37.72

Ich weiß nicht wie´s nach Deutschland aussieht, hab aber schon öfter dort was bestellt, und da kommt nix mehr dazu, 37,72 Dollar und spätestens 2 Wochen später liegt er auf meiner Werkbank.

Wenn ihr dort bestellen wollt, dann fragt dort direkt nach EMS-Versand innerhalb von 10 bis 14 Tagen. Das haben die Penner nämlich nicht in ihrem scheiss Versandkostenrechner angegeben!

Ich hab dort auch die Tage 12 Kilo Teile bestellt und laut Rechner sollte der Versand 238 :-D $ kosten und nach meiner Anfrage bezahl ich "nur" noch 115 $ Versandkosten. Astreine Ersparnis...

Gruss

Bearbeitet von noname

Hallo!

Stelle gerade eine Bestellung bei Scootrs.com zusammen die Anfang kommender Woche raus soll - könnte also wenn ihr das mit den Kupplungskörben WIRKLICH ernst meint die für euch mitbestellen - Versandkosten gehen dann anteilig nach Gewicht.

Die Bestellung muß aber wirklich Anfang der Woche raus also kommt jetzt nicht mit 1000 Sachen!

Soviel ich weiß kommt auf die Sachen auch noch Zoll - das hat hier glaube ich noch keiner erwähnt!

Gruß Klaus