Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine Vespa 50 Special aus Deutschland.Der zustand ist sehr gut keine Durchrostungen und keine Beulen.Die orginalen 4 fach blinker sind noch dran,ebenso der Gepäckträger hinten.

Deutsche Papiere vorhanden. Der Roller läuft.Der Standort ist Lindau.Der Roller gehört mir. Der Preis ist 1000 Euro.

Für Fotos bitte PM an mich,da keine ahnung,wie man diese einstellt.

Geschrieben
Verkaufe eine Vespa 50 Special aus Deutschland.Der zustand ist sehr gut keine Durchrostungen und keine Beulen.Die orginalen 4 fach blinker sind noch dran,ebenso der Gepäckträger hinten.

Deutsche Papiere vorhanden. Der Roller läuft.Der Standort ist Lindau.Der Roller gehört mir. Der Preis ist 1000 Euro.

Für Fotos bitte PM an mich,da keine ahnung,wie man diese einstellt.

bitte fotos an

[email protected]

danke

Geschrieben

habe keinen webspace oder son zeugs,bin mehr so der analoge typ.

kurze PN an mich mit deiner email und du hast die bilder.(über 10 stück)

Geschrieben

reservierung für kfzmeister aufgehoben.

ist noch zu haben.aufgrund der vielen fragen wg sitzbank ,ich geb och eine gute orginal 2man sitzbank dazu.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi.

Könntest Du mir bitte ein paar Bilder der 50er an [email protected] mailen?

Lieben Dank und keep on scooting.

Gruß ausm' Pott,

Chris!

Verkaufe eine Vespa 50 Special aus Deutschland.Der zustand ist sehr gut keine Durchrostungen und keine Beulen.Die orginalen 4 fach blinker sind noch dran,ebenso der Gepäckträger hinten.

Deutsche Papiere vorhanden. Der Roller läuft.Der Standort ist Lindau.Der Roller gehört mir. Der Preis ist 1000 Euro.

Für Fotos bitte PM an mich,da keine ahnung,wie man diese einstellt.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie schon beschrieben hat der Polini einen neuen Kolben, den Polossi gibt es jetzt qasi ab Werk. Den fahre ich mittlerweile seit 2000km. Hat auch Power ohne Ende mit 57er Welle, ist noch eine ganze Ecke günstiger wie der Malossi. ABER der Malossi Sport lief bei mit trotzdem deutlich geiler, allerdings auch auf 60mm Welle. Wenn Geld keine Rolex spielt nimm den Malle Sport. 
    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
    • Der Malossi Sport zieht mit 60er Welle auch locker sehr lange Übersetzungen. Der aktuelle Alu Polini mit dem neuen Kolben ist top
    • Die Viper Box passt auf DS und unbearbeitetem Sport nicht so richtig gut. BGM Touring 2 oder Polini Box sind da perfekt. Unterstützen den Zylinder da wo er richtig was kann und klauen ihm keine Performance im Keller. Sprich zu deiner Frage: Ja, der Malossi kann irre lange Untersetzungen ziehen. Ich bin den bereits mit primär 24/62 auf Getriebe 20/35 gefahren. Zog wie Büffel und war nie auch nur ansatzweise subjektiv 'zu lang', sprich der Motor hatte gefühlt immer genug Überschußleistung. Hier auf einem älteren DS Motor von mir mit unbearbeitetem Malossi Sport auf 60mm Welle und PHBH30. Rot: Polinibox Blau: Viper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information