Zum Inhalt springen

Schaltroller Stammtisch Neumarkt / Opf.


Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich in Neumarkt / Opf. ständig irgendwelche Vespas rumfahren sehe, mir auch die Schraubergemeinschaft Berching und der Zipflklatscher SC ein Begriff sind, es aber scheinbar nie regelmäßige Stammtische oder Treffen gibt, schlage ich vor, das in Neumarkt einzuführen. Ideen und Anregungen oder noch viel besser: Teilnehmer willkommen.

Termine: Sollten hier besprochen werden

Treffpunkte (Vorschläge): Parapluie in der Regensburger Strasse (Dart, Billard, Raucherkneipe) / Sportheim Holzheim bei Cimino (Italiener, geile Pizza, überdachte Terasse) / Sammüller (unterhalb vom Wolfstein, tolle Aussicht, Parkplatz groß genug, großer Biergarten) / Stadtcafe im Rathaus II (typisches Cafe halt, könnte man die Roller gut davor abstellen) / Oberer Ganskeller (großer Biergarten mit Neumarkts bestem Bier (persönliche Meinung))

Bin mal auf Feedback gespannt..

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich, bei uns fahren auch orig. Fuffis mit, Leistung ist nicht alles. Schreib mir mal deine Tel. per PM, dann ruf ich mal an vor der nächsten Ausfahrt. Evtl. Sonntag Vormittag zum Winkler nach Lengenfeld.

Seit ihr zufällig gestern abend die Regensburger Straße entlang gefahren, war gerade mit der Rally unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren am Sonntag um 10 zum Winkler zum Frühschoppen und Mittagessen. Wenn ihr Lust habt, Treffpunkt um 10 an der Araltankstelle. Es sind alle Neumarkter und Umkreis eingeladen, werde mich auch noch Tel. melden. Autofahrer kommen um 11.30 nach zum Mittagessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Da ham sich ja 2 (-4) getroffen!!! :-D

Wir fahren heut in die Fraenkische. Is wohl aber etwas weiter von NM, oder? Kenn mich noch nich so aus mit den Entfernungen hier. Treffen : 12h in Erlangen. Sind bisher zu 4t! :-D

Da hat der Daniel naturrlich Recht! :-D bis Montag!!! :-D

@Daniel: kommste auch?! Schoen!!!! ;-)

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information