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Geschrieben

Hallo!

Ein Freund von mir hat eine 50 Spezial mit 112 Polini einen 19 / 19 DellOrto Gaser drauf und die läuft einfach nicht richtig!

War schon 74er Düse drin, da hat es den Kolben zerissen! Dann 86er da ist sie andauernd abgesoffen!

Jetzt 106 Hauptdüse und Polini Luftfilter 3 Löcher offen!

Jetzt wird noch ein viertes aufgebohrt denn sie saugt im 1. + 2. Gang zu wenig Luft an und im 3. + 4. funktioniert es so halbwegs!

Denn Ohne Luftfilter funktioniert es im 1. + 2. aber in der 3. + 4 . überhaupt nicht mehr!

Ist die Düse Ok?

Achja Übersetzung 22 + Auspuff Sito für V50 - Soll ja nicht auffallen! :-D

Lg. aus Wien

Geschrieben

106er HD erscheint mir recht groß. die ET3 hat original bei 125ccm eine 76er, meine ich.

würde von 80-etwa 90 mal durchtesten, also vollgasfahrt, kerzenbild prüfen, leistungsbeurteilung ab halbgas bis vollgas (popometer)...

Geschrieben

Hab auch den 112ccm polini ,zwar mit 20er Vergaser und Membran und hab auch ne 103 HD drinn. Braucht die kleine aber auch irgendwie rennt wie sau und dreht sauber hoch. Also einfach bisschen probieren.....

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    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
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