Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem mich der Teillastbereich mit Dello 28 in den Wahnsinn trieb, möchte ich auf den 30er TMX wechseln.

Setup:

83er P200E

Polini 207

Überströmer im Gehäuse angepasst

Gravedigger Kopf

1,5 KoDi

60er Mazzu-Kaba Welle

GS-Kolben

Cosa Kulu

Elestart Lüfterrad

Lusso Getriebe

Polini ASS

Luftzufuhr über Balg und Rahmen

Scorpion RAP

habe Setup Largeframe konsultiert und versucht mich im Forum ins TMX30 Thema einzulesen:

will zunächst den PJ stilllegen und mit 280er HD starten ( beim28er Dello war HD 140-142 passend)

zum Abdüsen will ich zunächst folgende größen mit bestellen:

HD 260-300

ND 20-35 ( ist 40)

Schieber ist 4

Nadel ist 5el68

Mischohr ist

passt das zum Start, ode brauche ich noch Nadel oder Mischrohr in anderer Größe

sonst noch was?

Gruß und Dank

unihome

Geschrieben

Danke,

Passt der Polini Stutzen denn mit Spacer zum Mikuni oder ist das generell ne scheiss Idee,

dachte eigentlich der Mikuni würde in der Längsachse leicht schräg stehen und das würde zum Polini ASS auch passen, nein?

Gruß

unihome

Geschrieben

Servus

Vergiß es, du brauchst nen anderen ASS so das der Mik gerade steht oder evtl ne Pumpe bin mir aber ned sicher ob´s die bringt.

Hab ziemlich das gleiche Set-up nur nen Malle ASS mit 1,5 Spacer und SIP Perfor. war zum Schluß bei ner 290er HD und trotzdem is er mir bei 90 immer eingesackt als ob einer den Benz.hahn zugedreht hat.

Fahr jetz nen Mik 34SS auf umgebauten Malle ASS mit 0,7 Spacer und aufgebohrtem Benzhahn...... läuft Wunderbar .....

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher?

Wenn ich mir das auf Bildern ansehe, sollte die Schwimmerkammer des Mik auf dem Polini ASS in fahrtrichtung waagerecht stehen, nein? Oder passt das dann oben/seitlich mit dem Rahmen nicht mehr?

edith:

Ok, habe rad nochmal ein Topic gefunden. Fazit:

scootrs stutzen mit spacer, oder selber bauen.

Bearbeitet von unihome