Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Kurbelwelle an meine PX Motor, dreht im Gehäuse nicht frei, an einer Stelle muss man sie immer etwas über eine Stop quälen. Dann habe ich das Gehäuse gespalten.

Im KULU Lager eiert die Welle immer nach oben und unten,als wäre da im Lager mehr Spiel als von voren nach hinten. Ist nur das Lager hin oder kann eine Kurbelwelle sich zur Banane verbiegen, wenn ma Zylinder,Kolben und sonst keine Spuren zu sehen sind?

Oder ist es einfach normal, wenn der Motor jahrelang rumgelegen hat, das das ganze nicht ganz frei dreht?

Wollte die Welle sonsz zum bearbeiten schicken (Kabaschoko), ist natürlich witzlos, wenn sie krumm ist.

Beruhigt miich doch mal :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend,

Dein sogenanter STOP wo Du schwer rüber kommst wird mit warscheinlich Dein Drehschieber sein, und der mag das nicht gerne.

Deine Welle kann der Kaba auch wieder richten wenn die verdreht ist. Schreib Ihn doch mal an.

Ich kann mir am Wochenende sonst den Motor mal angucken...

Meld Dich sonst mal per PM wenn Du magst

Mfg Mario

Bearbeitet von bloodmario

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information