Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer SIP Katalog

ElmarKoch

Empfohlene Beiträge

Blättere gerade durch den frisch ausgedruckten SIP Classic News-Katalog. (oh mein armer Toner, muss das so dunkel sein?)

SS-Trittleisten, SS90 Drop, jede Menge neue Birnen, Carbon-Optik-Kram, LED-Blink-Leuchten die im Kreis leuchten :plemplem: , SIP/JL Auspuff mit neuer Halterung?! um nur ein paar Sachen zu nennen die mir so auffallen.

Best-Price Garantie werde ich morgen mal antesten, bin mal gespannt.

Nette Sachen drin, vor allem diese Sammelbestellgeschichte sollte man mal gemeinsam nutzen....

Ich bin dafür eine Einkaufsgemeinschaft zu gründen, bzw. mehrere.

Ich befürchte jetz versinken wir entgültig im Sip performance Sumpf!

Gibt nun noch mehr neue Versionen und sogar zwei neue für die T5 (mit langem und einmal mut kurzem Krümmer) Die schreiben sogar selber im Katalog das jeder Jl anders ist weil er ständig weiter entickelt wird. Außerdem sind einmal die Scorpions und die JLs drin - was ein wirrwar. :plemplem:

Aber die seite mit den Spezial Werkzeugen ist wirklich gut!

Alle möglichen sachen die man sich immer wenn man sie brauchte selber irgendwie basteln musste. Zum teil garnicht teuer.

Wusste gar nicht das es ein Werkzeug gibt mit dem man die Schwingen auseinander bauen kann - alles mit handkraft. Gut teuer isses schon.....

Gruß

Johannes

ich seh schon...da muss man dann mal mit ein paar verschiedenen SIP´s und Scorpions auf den Prüfstand.... :-(

Und mein SIP-Performance ist ja schon ewig alt (mind. 6 Jahre!)....heisst das, dass es inzwischen schon einen "besseren" gibt? :-D

Bearbeitet von Andre

Den Newsletter gibt es nicht als Katalog zugeschickt - nur im Internet! :-DODER NUN DOCH?

Leseempfehlung: Der SIP-Lachgassatz. Besonders die Infos zum Einbau...

Bearbeitet von Dokma

So...hab mir den Katalog ne Stunde runtergeladen... :-D

Ich muss echt sagen, dass ich positiv überrascht bin...der Katalog verdient Respekt...

Ok...ein bisschen SIP-typisches "Geschwalle" hier und da, aber ansonsten sind ein paar lustige Sachen dabei... :-(

Was mir Sorgen macht, ist das Lachgaszeug....ich möchte nicht wissen, wieviele "Boaaahhh, geil, ey"-Kiddies sich damit ihre Motoren schrotten werden... :grins: ...naja...

*räusper* ... ich hab hier grad ma den druckjob aufn farblaser abgeschickt :-( ... ähm ... und hab damit irgendwie das druckernetzwerk lahmgelegt! :-( ... wasn das für n scheiss!? mein druckjob hat hier alle anderen druckjobs AUF ANDEREN DRUCKERN blockiert! :haeh: :-D:-( ... dann hab ich eben "unauffällig" den job aus der queue gelöscht und siehe da, alle können wieder fröhlich drucken! ! wasn das für n netzwerk hier :plemplem: ! :-D dann eben nich drucken! :grr: :-(:-P

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

*räusper* ... ich hab hier grad ma den druckjob aufn farblaser abgeschickt  :-( ... ähm ... und hab damit irgendwie das druckernetzwerk lahmgelegt! :-D ... wasn das für n scheiss!? mein druckjob hat hier alle anderen druckjobs AUF ANDEREN DRUCKERN blockiert!  :haeh:   :-D   :-( ... dann hab ich eben "unauffällig" den job aus der queue gelöscht und siehe da, alle können wieder fröhlich drucken! ! wasn das für n netzwerk hier  :plemplem: ! :-P dann eben nich drucken!  :grr:   :-(   :-P

Dabei wollte ich grad fragen ob du mir nich auch einen ausdrucken könntest und dann zuschicken :-P Bei meiner Verbindung würde das über 1 Stunde dauern die Datei runterzuladen :-(

Was mir Sorgen macht, ist das Lachgaszeug....ich möchte nicht wissen, wieviele "Boaaahhh, geil, ey"-Kiddies sich damit ihre Motoren schrotten werden... :grins: ...naja...

Hä hääää! :-D

Ich kann sie mir bildlich vorstellen,wie sie da sitzen,lesen und dann völlig euphorisch loslegen:

"Ey bor ey,ma ey,wah ey.Kauf isch misch.Unn dann fa isch konkret 300 unt wenn nisch dann fi** isch deine Mutta." (oder so) :grins: :plemplem: :grins: :plemplem:

hmmmmmääääääääääääääääääähhh...........BUMM!!! :haeh:

*Ka*ke!!!*

Habe gerade unseren großen SW-Printer gekillt ... der mag nicht, wenn die Tonerflächen bis an den Papierrand reichen ...

... wieder kleinlaut Kaffee für den Techniker ausgeben ... :-D

Ich probiers gleich nochmal auf der Endloskiste ... :-(

*EDIT:* Auch nix; 500k pro Seite sind zuviel ... :grr:

Bearbeitet von t4.

Es sind DEUTLICH mehr, da das pdf-Format, das die da ausliefern, extrem komprimiert ist. Das zugehörige unkomprimierte PostScript-File in der PrintQueue hat bei mir hier knappe 760 MB. :-D

Es sind DEUTLICH mehr, da das pdf-Format, das die da ausliefern, extrem komprimiert ist. Das zugehörige unkomprimierte PostScript-File in der PrintQueue hat bei mir hier knappe 760 MB. :-(

Ups; habe ehrlich gesagt nicht nach der endgültigen Grösse geschaut; hab's nur geteilt. Kein Wunder, dass unsere kleinen Babys das nicht wollten. Aufbereitungszeit 5 Minuten; reine Nettodruckzeit (wenn's denn geklappt hätte) 19 Sekunden. :-D

... und kein Wunder, dass HDK damit sein Druckernetzwerk erwürgt hat. :-(

Bearbeitet von t4.