Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Gespann wird auch eine frühe Spanierin sein. Der Beiwagen spricht für Spanien, genauso wie der alte Rahmen mit der Hecksicke. So frühe rahmen gab's bei Acma ja nicht, aber bei den Spaniern sogar relativ lange. Sollte aber deutlich Anfang 50er Jahre sein. Wert? Schwer so einfach zu sagen. Werf den Preis in den Raum, und ich sag Dir, was mein Bauch antwortet. An für sich aber ein wirkliches nettes Gespann.

Geschrieben
Die blaue Sprint sieht total geil aus :sabber:

Was solle kosten?

ich frag mal nach,was die sprint kostet.wie werden denn die spanischen sprints gehandelt,die motovespas sind doch nicht so wertvoll,oder?

hab hier noch ein paar fotos,sind das alles sprints?die weisse sieht von den backen wie ne gs4 aus.gruss

post-29013-1249168413_thumb.jpg

Geschrieben
ich frag mal nach,was die sprint kostet.wie werden denn die spanischen sprints gehandelt,die motovespas sind doch nicht so wertvoll,oder?

hab hier noch ein paar fotos,sind das alles sprints?die weisse sieht von den backen wie ne gs4 aus.gruss

post-29013-1249168546_thumb.jpg

Geschrieben

Die mit den GS Backen sollte eine 150s sein. Nettes Modell, preislich nicht vergleichbar mit einer GS, aber Werte sind mit persönlich auch relativ schnurz. Darfste mir gerne mitbringen, hätt ich Spaß dran.

Geschrieben
Die mit den GS Backen sollte eine 150s sein. Nettes Modell, preislich nicht vergleichbar mit einer GS, aber Werte sind mit persönlich auch relativ schnurz. Darfste mir gerne mitbringen, hätt ich Spaß dran.

wurden die 150 s nur in spanien gebaut.?s hat aber nix mit sprint zu tun,oder?

ich glaub die soll 1500 kosten.kennste da stückzahlen?

• 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...