Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MMW VERBINDUNGSSTÜCK 34mm FÜR TMX35


B-TONG

Empfohlene Beiträge

...habe oben genanntes Verbindungsstück mit einem 35 TMX.

dazwischen hängt ja der Gummi - gibts da vielleicht einen Gummi der auf das MMW Verbindungsstück 34mm passt und auf der anderen seite für nen 30 Gaser?

....sollte ich den 35TMX nicht abgestimmt bekommen :-D

Bearbeitet von B-TONG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis, das es bei Sip und beim ScooterCenter so Conversion-Verbindungsgummis gibt also von 30er Snüffelstück auf 35er Vergaser und von 35er auf 38er. Musst mal schauen vielleicht haben die noch mehr Auswahl oder du drehst den 30er/35er Verbindungsgummi um, wenn ich da jetzt keinen Knick in meinen Gehirnwindungen habe.

Offtopic an: Super Antwort Markus (MP) Kaschper :-D Offtopic ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe oben genanntes Verbindungsstück mit einem 35 TMX.

dazwischen hängt ja der Gummi - gibts da vielleicht einen Gummi der auf das MMW Verbindungsstück 34mm passt und auf der anderen seite für nen 30 Gaser?

....sollte ich den 35TMX nicht abgestimmt bekommen :-D

wenn eines nicht besonders schwierig ist, ist es den 35 tm relativ sauber einzustellen. ich glaube deine bedenken sind überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn eines nicht besonders schwierig ist, ist es den 35 tm relativ sauber einzustellen. ich glaube deine bedenken sind überflüssig.

hoffe ich auch, das war nur mal so vorsichtshalber! hatte zuerst schwierigkeiten mit der benzinversorgung - gestern aber gelöst mit bezinpumpe !

jetzt gehts ans einstellen - HD 310, ND 17,5 orginal Nadel, clip auf oberser Raste,6er schiber

standgas perfekt-dreht sauber und schnell wieder runter- jedoch beim gasgeben stottert sie bis sie dann nach 2-4 sekunden abpfeifft wie sau

ND hab ich von 15 bis 25 alles da

nur weis ich leider noch nicht ob es zu mager is oder zu fett - hab mich aber auch schon durch sämtlich topics gelesen - hilft wahrscheinlich nur probieren,probieren,probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oft musstes du den satz im letzten monat schon hier schreiben?

dachte gerade mal wieder ich hätt ein dèjavu :-D

dachte ich mir auch und hab lange gezögert was zu schreiben.

war aber das letzte mal in diesem jahr...

bin übrigens vom 35TMX voll überzeugt und begeistert, allerdings halt auf der lamperze.

verbrauch liegt bei um die 6 liter und ich kann in jeder gasstellung fahren ohne angst zu haben, dass das ding abklemmt.

auch nach vollgas mit hahn zu und so.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte ich mir auch und hab lange gezögert was zu schreiben.

war aber das letzte mal in diesem jahr...

bin übrigens vom 35TMX voll überzeugt und begeistert, allerdings halt auf der lamperze.

verbrauch liegt bei um die 6 liter und ich kann in jeder gasstellung fahren ohne angst zu haben, dass das ding abklemmt.

auch nach vollgas mit hahn zu und so.

auf diesen Satz hab auch ich gewartet - in sämtlichen topics vertreten :-D

muss mal gucken welche drinnen ist - gaser hab ich hier aus dem forum gekauft!

topham is ja ab montag eh wieder da !

die anderen teile 221 Malossi bearbeitet

pk-lüfterrad

mrb ansauger mit RD membran

sip performance - kommt aber weg weils eine bremse is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit sip performance und 35er vergaser sollten mindestens 28-30 ps anliegen, sonst brauchst keinen anderen auspuff verbauen.

wollte den charger rauf - kann ich mir also sparen? weil gefallen tut mir der edelstahl-SIP

haste noch einen Tipp bezgl zuendkerze - hab die BoschW3-müsste passen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale-hab mich jetzt ne Stunde gespielt und ich glaub ich bin fast dort wo ich bin!

die nadel is ne 57er :-D glück gehabt-

Clip ist jetzt ganz oben

Hauptdüse 320

ND 22,5

beim gas geben zieht sie kurz an, setzt ganz, ganz kurz aus und geht dann ab wie s....

aber der ganganschluss vom 3. in den 4. passt noch nicht so,kommt mir vor da fehlt die Power.

verbaut ist ein Lussogetriebe mit kurzen 4.Gang.

Kann das noch an der Hauptdüse liegen?? hab nur noch kleinere als die 320iger.und hab auch jetzt nicht mehr probiert weil ich die nachbarn nicht mehr stressen wollte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stottern wirst du im unteren Drehzahlbereich nie richtig weg kriegen, habe da schon viel mit dem Olli(SESC) ausprobiert. Wennd u den Ganganschluss mit der Vergasereinstellung nicht richtig hin bekommst, wechsle auf ein 22er Kuluritzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit clip in der mitte?

bei clip auf 2 vo oben gings schlechter, als ganz oben. könnte es dann besser gehen wenn ich auf clip 3 vo oben geh?

dass hab ich nämlich nicht probiert weil ich dachte das bringt sowieso nix...

naja, auf 22kulu ritzel möcht ich nicht wechseln, das ja vorher mit 30 TMX auch geklappt hat..

Bearbeitet von B-TONG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Clip auf der 2. Pos. von oben hast und er läuft schlechter(fetter, davon gehe ich aus), dann ist er auf der 3. Pos von obenschon viel zu fett. Nächster Gedankengang, margere Nadel nehmen und auf fetter clippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Clip auf der 2. Pos. von oben hast und er läuft schlechter(fetter, davon gehe ich aus), dann ist er auf der 3. Pos von obenschon viel zu fett. Nächster Gedankengang, margere Nadel nehmen und auf fetter clippen.

ist einleuchtend - marger nadel als 57er is dann 56er, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad vorher ne runde gefahren. also die power vom 3.auf den vierten fehlt definitv. wenn ich um die 80 in den vierten schalte braucht er elends lange!

hab dann die zuenkerze überprüft ( 20 min gefahren) naja die schaut aus wie neu - nicht scharz, nicht braun, nicht grau - eigentlich wie neu nur verschmiert war sie!

dann hab ich sie wieder reingedreht und wollte dann nochmal ne runde fahren - die gleichen symptome wie ganz am anfang-gestottere

da ich den ansauggummi zum rahmen(statt Luffi) beim zuendkerzen begutachten zurecht gerückt habe(ist halb vom vergaser gerutscht, habe ich ihn abgenommen und siehe da die symptome waren wieder weg.

1)Dachte der ansauggummi ist die bessere variante als der Ramair? egal hab jetzt den Ramair wieder draufgemacht und es geht.

2) ist das mit der zuendkerze normal - oder kann man darus schlüsse ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch eine 320er hd verbaut?

würde die mal stufenweise runter setzen, dann wird es auch mit der leistung besser.

ja die is noch verbaut, das teste ich mal morgen.

hab hier mal im forum gelesen, dass die HD ungefähr passt wenn man beim fahren den Choke zieht und sie beginnt zu stottern.

darum hab ich jetzt auch keine kleiner HD mehr probiert! bei mir bleibt die leistung auch gleich auch wenn ich den choke zieh..

oder ist das quatsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information