Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MMW VERBINDUNGSSTÜCK 34mm FÜR TMX35

B-TONG

Empfohlene Beiträge

so- jetzt bin ich mal soweit.

Die Dame spuckt von 1/4 - 3/4 gas nicht mehr- :-D

58 Nadel-oberster Clip, nebendüse 20, HD 290.

Nur das mit der HD klappt noch nicht so wie es sein sollte. Egal welche HD ich verbaue von 270 - 320 - Leistung bleibt gleich..

auch der Choke Test unter der Fahrt sagt bei mir überhaupt nichts aus - Leistung bleibt gleich, auch keine gestottere

Die Zuendkerze is dunkelbraun!

Hat jemand ne Idee wie ich jetzt am besten die erforderliche HD bestimmen kann?

Klingt vielleicht doof, könnt aber auch sein. Zieht's deinen Vergaser ganz auf bei Vollgas? Wenn der Schieber nicht ganz auf wär, hätte die Hauptdüse ja auch noch nicht ihren vollen Einfluss. Ergo würde sich auch die Änderung nicht sonderlich bemerkbar machen. Weil Du vorher nen 30erTMX hattest, beim 35er ist schon ein bissl mehr Weg zu ziehen.

Das mit dem Ringspalt könnt aber auch stimmen, dicke 58er Nadel. Vielleicht mal ne sehr große HD versuchen, 360er oder so. Wenn's dann nicht stottert bei Vollgas ist's wohl der Spalt.

Bearbeitet von ewald

Klingt vielleicht doof, könnt aber auch sein. Zieht's deinen Vergaser ganz auf bei Vollgas? Wenn der Schieber nicht ganz auf wär, hätte die Hauptdüse ja auch noch nicht ihren vollen Einfluss. Ergo würde sich auch die Änderung nicht sonderlich bemerkbar machen. Weil Du vorher nen 30erTMX hattest, beim 35er ist schon ein bissl mehr Weg zu ziehen.

Das mit dem Ringspalt könnt aber auch stimmen, dicke 58er Nadel. Vielleicht mal ne sehr große HD versuchen, 360er oder so. Wenn's dann nicht stottert bei Vollgas ist's wohl der Spalt.

:-D gaser macht ganz auf! hab die gasrolle umgebaut!

zurück zum 30TMX? nur leider hab ich den nicht mehr und ausserdem hab ich jetzt schon soviel in HD,ND und die :-D nadeln investiert!

gibts vielleicht einen Schrauber in Oberösterreich der sich diesem Problem annimmt? :-D