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Problem mit der Elektrik bei VNA


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Habe mir ein VNA hergerichtet. Alles wieder gangbar gemacht, neu gelagert usw...

Laufen tut sie sehr schön. Allerdings habe ich noch ein kleines Problem mit der Elektrik.

Wenn ich das Licht einschalte geht die Hupe auf dauerbetrieb und die Karosse steht unter Strom.

Schalte ich das Licht aus(bzw. auf Standlicht) geht die Hupe normal und die Karosse steht auch nicht mehr unter Strom.

Jetzt hab ich schon alles kontrolliert. Es ist alles richtig angeschlossen... Kabelbaum ist neu.

Irgendwie werde ich daraus nicht schlau!?!

Hab auch schon mal die Hupe ganz abgeklemmt. Karosse steht trotzdem unter Strom!!!

Hat denn jemand eine Idee???

Danke schon mal für eure Hilfe...

MFG Miele

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Hallo zusammen...

Habe mir ein VNA hergerichtet. Alles wieder gangbar gemacht, neu gelagert usw...

Laufen tut sie sehr schön. Allerdings habe ich noch ein kleines Problem mit der Elektrik.

Wenn ich das Licht einschalte geht die Hupe auf dauerbetrieb und die Karosse steht unter Strom.

Schalte ich das Licht aus(bzw. auf Standlicht) geht die Hupe normal und die Karosse steht auch nicht mehr unter Strom.

Jetzt hab ich schon alles kontrolliert. Es ist alles richtig angeschlossen... Kabelbaum ist neu.

Irgendwie werde ich daraus nicht schlau!?!

Hab auch schon mal die Hupe ganz abgeklemmt. Karosse steht trotzdem unter Strom!!!

Hat denn jemand eine Idee???

Danke schon mal für eure Hilfe...

MFG Miele

was bedeutet karosse steht unter strom?`

deutsche vna? ist eine batterie verbaut?

grüße

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    • letzte Woche eingebaut, bisschen angepasst, sitzt schön auf der Welle, finde ich gut. 
    • Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung:   Mache ich das SCK auf und suche nach "Schaltklaue 4 Gang rund" offenbaren sich Ergebnisse a la BGM VMC Crimaz Polini Benelli Malossi FA Italia Egig Fabbri ...von 47- 176 Euro und verschiedensten Verfügbarkeiten..   Aber die (heuer ausgebaute und geliebte) DRT Stretta sucht man leider vergebens. Was verbaut man heutzutage? Soll n 15 PS Motörchen sein.. Die Führung auf der PK-Welle war halt wirklich gut.   Edit: SIP hat die Klaue noch.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltklaue-drt-4-gang-pk-pk-stretta-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_4043175F?usrc=Schaltklaue PK
    • Mar***, sende mir Deine Tel.-Nr. und ich kable Dir ein paar Detailfotos rüber. Yours, M210   P.S. es gilt als Irrtum, dass die Scheibe mittig laufen muss. Wenn die Kolben unter Druck stehen, ist deren Pos zur Scheibe eher egal. Die eine Seite ist dann eben weiter ausgerückt, als die andere.    
    • Technisch? Oder Motortechnisch. Den Roller habe ich einmal Technisch überholt, Motor ist überholt und hat 102ccm.  Vom Lack kein Leckerbissen eher ein Dalydriver .
    • Ich habe sowas in einer PK S im Einsatz. 102er Polini , Membran , SHB 19/19 , ETS Auspuff, 3,52 Primär. Läuft auch bei über 30° Vollgasfest. 
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