Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute,

hab auch so einen 22er Jetex Vergaser. Nicht schimpfen, irgendwann hau ich ihn natürlich selber weg.

Bis dahin mal die Frage:

Der Vergaser ist wie geliefert verbaut und ich kann kein Standgas einstellen.

Karre ist ein 185ccm Aluinder, Clubman, elektronische Zündung und eben der besagte Vergaser.

Wenn ich den Choke drin habe, läuft der Roller insgesamt sauberer und sogar im Standgas.

Standgasdüse zu klein?

Wenn ja, welche Düse passt und wer hat sowas bzw. hat jemand von Euch aus München eine solche Düse rumliegen?

Geschrieben
Servus Leute,

hab auch so einen 22er Jetex Vergaser. Nicht schimpfen, irgendwann hau ich ihn natürlich selber weg.

Bis dahin mal die Frage:

Der Vergaser ist wie geliefert verbaut und ich kann kein Standgas einstellen.

Karre ist ein 185ccm Aluinder, Clubman, elektronische Zündung und eben der besagte Vergaser.

Wenn ich den Choke drin habe, läuft der Roller insgesamt sauberer und sogar im Standgas.

Standgasdüse zu klein?

Wenn ja, welche Düse passt und wer hat sowas bzw. hat jemand von Euch aus München eine solche Düse rumliegen?

Schau mal ins SH Zerstäuber Topic vom T5Rainer. Ev. musst du den Düsenstock nach Scooterloopy aufbohren.