Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bei meiner 50n spezial mit 75ccm zyl. und 125er auspuff,

fühlt es sich an wie wenn der motor luft zieht,keine so gute leistung beim gasgeben(loch im auspuff???)

ist es normal das man den schalthebel links,nachdem man in den vierten gang geschalten hat noch ca 1.5 cm weiter runter drücken kann???

muss ich wenn ich sie über nacht stehen lasse zudrehen(benzinhahn)??

danke

Bearbeitet von monkey-seven
Geschrieben

Hinter dem HILFE fehlen die 20 Ausrufezeichen... :-D

Gute Leistung ist natürlich relativ... Loch im Auspuff, kann ich grad nicht nachschauen, mein Fernrohr ist kaputt... :-D

Wenn der Schaltgriff zu viel Spiel hat, musst du die Schaltzüge spannen...

Benzinhahn IMMER schließen, ich mach ihn schon ein paar meter vorm ziel zu. Du kannst problemlos weiterfahren, da er eine seperate Entlüftung hat.

Geschrieben

gut danke,ich hab vorhin

nochmal reingesehen und soweit man das erkennen kann sieht es aus wie ein riss beim luftfilter oder ähnliches,man kann aber auch nicht genau hinsehen...

wenn sie dadurch zu viel luft zieht,verliert sie doch auch etwas an leistung,oder?

(entschuldigt die blöden fragen aber kenn mich da noch nicht so aus,aber so lernt man:-))

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

also ein Riss im Luftfilter wird so gar keine Veränderung bringen schätze ich.

Ein 75er ist auch nicht sooo kraftvoll. :-D

War das schon immer so oder lief er vorher super? Evtl is einfach nur die Kupplung runter? Dann kommt zwar Drehzahl aber die Beschleunigung läßt auf sich warten.

Wenn zuviel Luft gezogen wird durch den Gaser wird er wohl eher etwas besser ziehen als mit weniger Luft. Und dann irgendwann klemmen.

Mach mal nen paar mehr Angaben oder Bilder, evtl kommt man der Sache auf die Schliche. Wie schnell fährt sie denn Vmax?

Greetz

Ben

Bearbeitet von jamos
Geschrieben

max. 65kmh. 75 polini satz...16/16 dellorto vergaser-sind die daten zum motor und wenn du

seitlich am zylinder nach hinten schaust,sieht man ja so ne art gummi,und der

ist eingerissen..