Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-( sagt mal,was gehört alles dazu,um son zylinder zu drehen und nen 180*(wo ist die grad taste :-( ?) auspuff dranzumachen?

und wie versetzte ich den vergaser?und muss ich sonst noch was beachten?

CU,Ivano :-D

Geschrieben

moinsen,,

deine signatur ist ja derbst gross!!!

den zylinder kannst du einfach so drehen,, solltest halt die überströhmkanäle anpassen, vergasser kannst über gehäuse weiter betreiben, ob nun drehschieber oder membran, wenn du direcktansauger hast dann musst halt ein wenig basteln, gehäuse einlass dicht machen, aber geht auch alles,, kannst in der suche sogar bilder zu finden.

auspuff kannst auch passen dazu kaufen, zb: simonini, zirri, jl und noch viele andere schöne anlagen.

mfg Bayman

Geschrieben

Jau,

mach mal kleiner die Signatur :-D

Bei manchen Zylindern musst du ausserdem die untersten 1 oder 2 Kühlrippen wegflexen, ist aber auch vom Lüfterrad abhängig.

An der Zylinderhaube musst du etwas rumschneiden damits passt. Wenn du eh nur Plug&Play ohne Fräsen fährst, dann ist das mit den Überströmen nicht so dramatisch.

Beim Eurocilindro 180° passt alles bis 24er Polini Membranstutzen problemlos, beim Simo 180° musst du dir ne kleine Delle in den Krümmer hauen und am (Membran-) Stutzen etwas schleifen. Die normalen 19er und 24er Drehschieberstutzen passen so.

Bei vielen Auspuff-Anlagen musst du unten ein Stück an der Backe entfernen und eine kleine Ecke am Trittbrett. Jedenfalls bei V/PV, bei PK weiß ich net.

Die ° (Grad) Taste ist übrigens links neben der "1"-Taste :grins:

Gruß Manuel

Geschrieben (bearbeitet)

Guude. Ich fahre zwar nicht gedreht aber bei meiner PK fehlt auch ein hinterer Teil vom Trittblech, linke Seite. Da der Bock mal vom Vorbesitzer gedreht gefahren wurde ( Zirri ) Nehm ich mal an es kommt vom Auspuff.

Cheers, Jan

quatsch, rechte Seite ( die Seite auf der die Fussbremse ist :-D )

Bearbeitet von Sniper