Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine Vespa V50 leider ohne >Papiere aber mit der Kundendienst Karte.Unbedenklichkeitsbescheinigung vorhanden.Lenkerenden Blinker.Zustand ehrlich 3 -bis 4 Fahrzeug springt beim ersten Trittan und läuft gut.Lack nichtoriginal mit Kratzer und Beulen Stand Ort NRW Kreis Borken.Fotos gerne per mail.Preis 479 Euro Einfach melden

Geschrieben
Verkaufe meine Vespa V50 leider ohne >Papiere aber mit der Kundendienst Karte.Unbedenklichkeitsbescheinigung vorhanden.Lenkerenden Blinker.Zustand ehrlich 3 -bis 4 Fahrzeug springt beim ersten Trittan und läuft gut.Lack nichtoriginal mit Kratzer und Beulen Stand Ort NRW Kreis Borken.Fotos gerne per mail.Preis 479 Euro Einfach melden

Hi

habe intresse würde sie mir gerne mal anschauen.

Gruß Carsten

Geschrieben
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.