Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten Vespa 125 Primavera ET3 (VMB1T*124294* :-D

Sie läuft sehr zuverlässig, springt beim ersten kick an, Motor, Elektrik, Bremsen, Reifen & Züge alles einwandfrei.

Sie hat Tüv neu bekommen 7/2011, ist angemeldet, hat Papiere und alle Schlüssel doppelt.

Für 2700? würde ich mich von meinem treuem Schatz trennen.

Der Roller steht südlich von Freiburg 79227 wo er besichtigt und probe gefahren werden kann.

http://www.vespaonline.de/privatverkauf/14...3%A4uft-supper/

Grüße :-D

Geschrieben

Es sieht so aus das ich mittlerweile zwei ET3 habe, eine muß leider wieder weg (Platzmangel). :-D

Das Trittblech ist OK, der Vorgänger von der ET3 hat es gut gemeint und hat Unterbodenfarbe dick draufgepinselt, ist aber leicht zu entfernen wenn einem das stört.

Auserden sind die original Trittleisten noch dabei und ein nagel neues Trittleistenset so wie die ET3 Aufkleber für die Backen und Kotflügel, werde heute davon noch mal ein Bild machen.

Die Vespa 125 ET3 ist in einem guten Zustand und ist sehr zuverlässig, einer der besten Vespa`s die ich je hatte. Der neue Besitzer wird sich freuen über einen treuen Roller. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Es sieht so aus das ich mittlerweile zwei ET3 habe, eine muß leider wieder weg (Platzmangel). :-D

Das Trittblech ist OK, der Vorgänger von der ET3 hat es gut gemeint und hat Unterbodenfarbe dick draufgepinselt, ist aber leicht zu entfernen wenn einem das stört.

Auserden sind die original Trittleisten noch dabei und ein nagel neues Trittleistenset so wie die ET3 Aufkleber für die Backen und Kotflügel, werde heute davon noch mal ein Bild machen.

Die Vespa 125 ET3 ist in einem guten Zustand und ist sehr zuverlässig, einer der besten Vespa`s die ich je hatte. Der neue Besitzer wird sich freuen über einen treuen Roller. :-D

...ist die abgebeizt bzw. sandgestrahlt & geölt?!?!....sieht irgendwie Hammer aus ;)

Bearbeitet von daeumilin