Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nochmal PK50XL Automatic

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!!!!!!

Habe nochmal ne Frage??????? :-D

Habe bei Ebay ne PK 80 Automatic Typ VA 81 T Baujahr 1985 gefunden!

Passt der Motor in meine PK 50 XL Automatic Baujahr 1987 ???????? :plemplem:

Wenn ja kann man diesen besser Tunen als die 50`er Automatic(dicker Zylinder,Vergasser, Auspuff)?????

Oder ist das ganze Unrentabel????

Ach ja ,was läuft eigentlich son 80èrAutomatic?????

Danke euch schon mal im voraus für Hilfe!!!!

Bis dann Frank

1. Ja, passt.

2. Tuning: Nein (genau wie 50er oder 125er).

3. Aus der Erinnerung: die 80er war mit ca. 75 km/h angegeben; das läuft sie wohl auch.

ABER: Pass auf, dass der Motor komplett ist. Das was ich in dem anderen Topic über die Teileversorgung gesagt habe, gilt für alle PK automatics ...

Wenn der Motor komplett ist und günstig zu haben ist, schlag zu. Würde aber nicht mehr als 100,- Euro dafür legen ...

PS: Je ein Frage- und Ausrufezeichen am Satzende reicht ... :-D

aber kauf Dir lieber einen normalen PK oder V50 Motor. Längerfristig hast Du damit mehr spass.

Weiß zwar nicht ob der jetzt in Deine Karosse ohne weiteres reinpasst, aber ich denke das ist alles das gleiche. Motoraufnahme und so. Probleme gibts vielleicht mit den Bullen. Ach scheiss drauf, die gibts eh immer :-D

PK Automatik Motor passt, aber Ersatzteile sind so gut wie nicht zu bekommen, weil die Teile echt selten sind.

Also wenn dann muß das Ding 100%-tig in Ordnung sein und da darf kein Teil fehlen.

@Barnosch:

Normaler PK Motor passt nicht in die Automatik-Karrosse. Da gibts ja nicht mal ne Fußbremse. Für den Aufwand kauf Dir gelich lieber ne unangerührte PK Schalt und setz Deine Automatik unberührt bei ebay rein. Da wirst Du die Dinger nächsten Monat sicher gut los.

Oder kauf gleich meine PK (ohne Automatik):

Bearbeitet von baerke

Nö, immer noch nicht.

Leute, die in einem Forum einen Roller suchen und nicht bei ebay, gehen von dem Hammerschnäppchen schlechthin aus. Da ist meine Preisvorstellung schwer durchzudrücken.

Ich hab es auch um ehrlich zu sein, über das Forum hinaus noch nicht wirklich probiert. Denn es ist einfach nicht das Wetter dafür. Da steht das Baby lieber warm und trocken in der Garage, bis die Sonne wieder da ist und dann geht die Kiste erstmal in die Zeitungen. Und als letzte Instanz hab ich immer noch ebay. Da geht im Sommer kein Roller unter 500 Euro weg.

Der soll aber jetzt auch noch bei einem Getränkehändler ausgestellt werden. Die Gespräche hab ich demnächst.