Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo hatte gestern anch ca. 3 Minuten VOllgasfahrt im 4. Gang nen Klemmer beim auskuppeln...

Lief danach wie zuvor! Gott sei dank!

Fahre ne 260er HD, ND 25 und Clip auf ganz mager. Verbaut nen Trichter, kein Luftfilter. Der Vergaser geht bis jetzt nur 2/3 auf, da ich noch an der Gasrolle arbeiten muss.

Was ist euer Vorschlag? Mit der HD größer werden?

Danke für Hilfe

Bearbeitet von Forchheimer
Geschrieben
Hallo hatte gestern anch ca. 3 Minuten VOllgasfahrt im 4. Gang nen Klemmer beim auskuppeln...

Lief danach wie zuvor! Gott sei dank!

Fahre ne 260er HD, ND 25 und Clip auf ganz mager. Verbaut nen Trichter, kein Luftfilter. Der Vergaser geht bis jetzt nur 2/3 auf, da ich noch an der Gasrolle arbeiten muss.

Was ist euer Vorschlag? Mit der HD größer werden?

Danke für Hilfe

Wenn der Schieber beim auskuppeln zuging, ND. Die kommt mir etwas klein vor!

Geschrieben

Ich finde das kann man so nicht sagen. 25ND passte bei mir super im 30er. War tendentiell eher zu fett.

Über die HD kann man wenig aussagen, da du bei Vollgas ja eher auf der Nadel fährst (2/3 Schieberöffnung). Die hat ja auch untenrum noch Einfluss. Würde als erstes wohl mal die Nadel fetter hängen und gucken wie´s untenrum läuft.

ND kann natürlich auch zu mager sein, weiss ich nicht. Muss man "erfahren".

Geschrieben (bearbeitet)
und wie schaffe ich es das der Vergaser ganz aufgeht? Muss ich da an die Gasrolle?

Entweder größere Gasrolle, oder Kurzhubgasgriff...also nicht den vom Kurzhubmotor, sondern den mit Gaszug außerhalb vom Lenkergehäuse :-D

Bearbeitet von elbochos