Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, verweist mich an die Suche, oder beschimpft mich anderweitig. Allerdings such ich für eine Rally dieses Teil und ich finde es bei SIP nicht. Bei scooterhelp habe ich lediglich die engl. Bezeichnung "socket body" gefunden. Wie heißt das Ding auf deutsch, wo ist es bei SIP, bzw. wo bekomme ich es sonst her? Danke für Eure Hilfe!

post-6193-1249034817.jpg

Geschrieben
Kabelkästchen?

Na, auf diese Vokabel muss man als Preusse erstmal kommen. Ich dachte eher an: "Verteilereinheit, Strom, schwarz, einfach."

Jetzt kommt natürlich der dumme Nachhaker: das Ding ist eckig und ich habe es in rund gesehen, ist wohl aber das gleiche, oder?

Ich danke schonmal!

Geschrieben

Hah! Dich habe ich doch vor ca. einer Woche über die Heerstraße (B5) braten sehen??? Ich wußte doch ich hab die Vespa schon mal gesehen (siehe Avatar). In Berlin sieht man ältere Largeframes ja nicht so oft. :-D

Geschrieben
Hah! Dich habe ich doch vor ca. einer Woche über die Heerstraße (B5) braten sehen??? Ich wußte doch ich hab die Vespa schon mal gesehen (siehe Avatar). In Berlin sieht man ältere Largeframes ja nicht so oft. :-D

Jupp: stadtauswärts zu viert nach Ribbeck, stadteinwärts nur noch zu zweit: ich fuhr hinter einer Rally her, deren Zündung ich vorher russisch geflickt hatte. :-D

Jetzt will ich da einen Rundumschlag machen.

Geschrieben (bearbeitet)
Jupp: stadtauswärts zu viert nach Ribbeck, stadteinwärts nur noch zu zweit: ich fuhr hinter einer Rally her, deren Zündung ich vorher russisch geflickt hatte. :-D

Jetzt will ich da einen Rundumschlag machen.

Ja, stadtauswärts wars. War bestes Wetter und ich war leider per PKW auf der Gegenspur. Man hatte ich Lust auch mit der Vespa zu heizen ... ich hoffe die Tour lief ohne Verluste ... ach und noch viel Glück beim flicken der Rally.

Die Kabelboxen habe ich schon oft gesehen in den Shops. Wenn Du nichts findest, dann suche ich noch einmal ...

Bearbeitet von vicente
Geschrieben
Ja, stadtauswärts wars. War bestes Wetter und ich war leider per PKW auf der Gegenspur. Man hatte ich Lust auch mit der Vespa zu heizen ... ich hoffe die Tour lief ohne Verluste ... ach und noch viel Glück beim flicken der Rally.

Die Kabelboxen habe ich schon oft gesehen in den Shops. Wenn Du nichts findest, dann suche ich noch einmal ...

Danke Vicente, aber dank dem Link oben bestelle ich das Teil. Ich hoffe nur, dass nicht der ganze Kabelbaum so aussieht: ein Kabel hing nur noch an einer Ader, die es angesichts der Brandenburger Alleen vor Schmertz zerissen hat. Insofern alles überschaubar und verlustfrei.

Bis die Tage mit dem Roller in der selben Fahrtrichtung,

Jörg