Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab ne vespa v50 1964 deutsches Modell.

Hiermit vorweg will nur Plug and Play auf keinen Fall was Fräsen am Motor oder ähnliches (da Motornummer mit Originaler genieteter nummer übereinstimmt und einfach zu schade is)

Wollte heute beim SIP mir den 112er mallossi Kit holen und bekam die antwort vom herrn hintem Tresen dass das nicht möglich sei ohne etwas zu bearbeiten weil dieser Kit (sowohla auch der 102er) nicht auf den 1.serie motor passt. Kann mir das irgenwie nicht vorstellen. Wer hat da eine ahnung???

Was gibts es denn dann für andere alternativen. Wollte eigentlich das setup 19.19 er Gaser 112er mallossi kit und mzzuchelli Rennwelle fahren. Wer weiss was bzw. hat was verbaut.

MFG

Geschrieben

Die 1.Serie hat einen kleineren Zylinderfußdurchmesser. Also spindelst Du entweder den Block auf, oder in Deinem Fall drehste den Zylinderfuß runter. Allerdings hast Du dann an Hubraum ein Limit und müsstest Dich so bei ca. 75/85ccm einpendeln. Kurbelwellen passen die Mazzu ohne Bearbeitung.

Geschrieben

empfehle armen heimatlosen spezialmotor. diesen nach strich und faden an allen löchern so bearbeiten das genug saft durchgeht und gewünschte gefühle beim ritt erzeugt werden. die jungfrau im turm einsperren und bei evtl verkauf für unversehrtheit 1000? extr verlangen.

gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information