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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi fahre einen 200er Motor mit folgenden Komponenten

Monza 225

60er Welle

BGM Zündung

AF Polrad

30er Mikuni TMX

Mit wíeviel Grad sollte man den Zylinder fahren?

Was für HD ND ist da so angebracht?

Wieso lässt sicht mit der BGM Zündung keine Leistungsmessung durchführen?

Geschrieben
Mit wíeviel Grad sollte man den Zylinder fahren?

dürfte ähnlich wie beim Oansa sein... Vorschlag safe 17-18°

Wieso lässt sicht mit der BGM Zündung keine Leistungsmessung durchführen?

Wieso sollte das so sein.

Die BGM-Zündung ist doch auch nicht anders, als jede AF-, Inder- oder sonst eine Wald-Feld- & Wiesenzündung aus der Feßba.

Selbst an der Varitronic mit wastespark geht´s, wenn der Prüfstand dafür eingestellt wird bzw. die (doppelte) Drehzahl richtig interpretiert wird.

Geschrieben

Ich war bei Run and Race auf dem Prüfstand und es hat ohne Gas zugeben die Drehzahl angezeigt und sobald ich ein bisschen am Gas gedreht hab ist die Drehzahl auf 10 bis 15 tausend geschossen und egal ob viertel halb oder Vollgas immer sofort auf 100000 Touren.

Gast
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  • Beiträge

    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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