Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das weiss ich leider noch nicht, hoffe aber ihn sonntag mal persönlich auf ein nettes schwätzchen kennen zu lernen.

werd dann mal berichten und sein alter natürlich veröffentlichen.

ist bestimmt, eigentlich, oder so, ein netter mensch!

Wieso eigentlich, oder so? Du hast ihm doch schon mal persönlich die Hand gegeben?? :-D

Du hättest dich bei unseren Stammtischen nicht immer so zulaufen lassen sollen! :-D

Geschrieben
Los gehts.

Ist es ein neuer Alias von den altbekannten "Spezialisten"?

Sorry, aber ich kann nicht anders: ER REGT MICH AUF. Das muss enden.

Wie kann ich das gelassener nehmen?

zieh dir das einfach rein... das hat zumindestens bei mir geholfen :-D

Geschrieben

Also ich find den " Luftfilter ab"-"Schalldaempfer raus"-Approach von dem Heini cool-vor Allem in einem Topic wie BBG's-wie dreist ist das denn??

Man stelle sich das mal vor!

Echter Punkrock!

Geschrieben
der sinn is ein schnelllaufender rennmotor, nicht unbedingt straßentauglich. nur recht hohe drehzahlen und darüber die leistung soll er holen können. dazu muss natürlich der ganze motor passen. drehmoment is für mich in dem fall eher uninteressant, zumindest untenrum.

Ey, oli, sei ehrlich!

Das ist doch dein Zweitaccount! :-D :-D

Geschrieben
Ey, oli, sei ehrlich!

Das ist doch dein Zweitaccount! :-D :-D

nee, aber deiner vermutlich oder misterdeaths'... :-D

Geschrieben

oli nur für dich :-D

und sein strassenkampfgefährt

ist eigentlich ein ganz netter 28jähriger mitbürger.

über seine theorien und fachwissen hinsichtlich 2taktern möchte ich mich nicht näher äussern :-D

Geschrieben
oli nur für dich :-D

und sein strassenkampfgefährt

ist eigentlich ein ganz netter 28jähriger mitbürger.

über seine theorien und fachwissen hinsichtlich 2taktern möchte ich mich nicht näher äussern :-D

hast herausgefunden wo er das viele wissen her hat?

Geschrieben
hast herausgefunden wo er das viele wissen her hat?

lies mal was unter dem bild steht :-D:-D

Und redet er in Natura soviel Kram wie er tipt?

geht so

Geschrieben

irgendwie hört das nicht auf. wo hat sich der smallframe-spezialist bloß die ganzen jahre versteckt. endlich geht es mal nen harten schritt vorwärts.

ich mag ihn, hat irgendwie was von manta manta :-D

Geschrieben
irgendwie hört das nicht auf. wo hat sich der smallframe-spezialist bloß die ganzen jahre versteckt. endlich geht es mal nen harten schritt vorwärts.

ich mag ihn, hat irgendwie was von manta manta :-D

Stimmt schon, er hat da echt ein paar geile Schoten in Petto.

Geschrieben

also das mit ohne Fahrwerk fahren ist ja mal ganz grosses Kino.

Ich glaube ja dass der gute bis jetzt V50 original gefahren ist, klar mit 35kmh Spitze braucht man kein Fahrwerk.

Geschrieben

Mit der Sitzbank wuerd ich nach 20km aehnlich wirr reden...

Stichwort "Steiss-stauchung"

Ich find den chaotischen Auftritt nicht so schlimm, nur das Topic in dem er sich da auslaesst ist nun echt das Falsche...

Und man kann ja auch eine gewisse Kritikfaehigkeit des Herrn PKR nicht abstreiten...

Geschrieben
Das mit der Kritikfähigkeit muss man ihm echt zu gute halten, das stimmt.

ja das stimmt natürlich.

ich kann mir auch vorstellen dass er so privat ganz nett ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung