Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PKR, wer zum Teufel ist PKR

oli-san

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

er hat ja kwasi auch gefragt, frag mich nur wieviel kwalm das teil hat und wie lange der spass hält :-D

Oha! Hofft der gute Herr nach der gelungenen Tastatur Spendenaktion mit dieser eklatanten Mißachtung des Qs eine Lawine von Tastaturspenden loszutreten, um damit weiter seine auwendigen Wahnsinnsprojekte durchziehen zu können, die vom Hightech und Kostenfaktor wohl nur mit der Mondlandung verglichen werden können.

Oha! Hofft der gute Herr nach der gelungenen Tastatur Spendenaktion mit dieser eklatanten Mißachtung des Qs eine Lawine von Tastaturspenden loszutreten, um damit weiter seine auwendigen Wahnsinnsprojekte durchziehen zu können, die vom Hightech und Kostenfaktor wohl nur mit der Mondlandung verglichen werden können.

:-D

also ich finde ihn eigentlich nett. ohne ihn hätte meine special immer noch nen rechtecklenker, ne plastekaskade und keine bremse hinten.

es gibt halt immer wieder menschen, die sich zu viele gedanken um alles machen, dabei aber die wesentlichen dinge leicht aus den augen verlieren. und doch finde ich, dass er sich in letzter zeit gut zurück hält und wenn man den kupplungsthread im SF teil betrachtet, auch durchaus gute gedankenansätze bieten kann.

mfg b

• 2 Wochen später...

mal kucken ob er über sich selbst lachen kann ...

hier freibleibend eine anpassung seines derzeitigen avatars:

gerne zur Nutzung für Herrn PKR freigegeben. hab ich grad mal gebastelt.

is auch schon als jpg in der richtigen größe (100x100) und klainer 20 KB ...

sollte also steck&spiel ohne diskussionen gehen :-D

:-D

b

post-6589-1258501381,86.jpg

Bearbeitet von Bluenote