Zum Inhalt springen

PKR, wer zum Teufel ist PKR


oli-san

Empfohlene Beiträge

Habe da gerade was gefunden um deinen unstillbaren Diskussionsbedarf vielleicht doch irgendwann zu sättigen:

Technikselbsthilfegruppe Vespa

Die haben bestimmt auch viel Spaß mit Hubraumgewinnung durch Distanzieren, Keilen an der Kupplung für mehr Drehmoment an der Hauptwelle, die dann ja auch neukonstruiert werden muß.

Reißt ja ab, das Ding.

So, das Sandmännchen hat mir gerade seinen Sack in die Schnauze gehauen, ich bin gaaanz doll müde.

War wohl mentale Notwehr gegen den Stuß hier.

Gute Nacht lieber PKR, gute Nacht liebes GSF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist bestimmt fleißig am basteln. Hat mich am WE um einen Rahmen erleichtert. :-D

ach du kacke, den PKR habe ich schon mal gesehen, der kommt ja auch aus Mülheim ?! und :-D dann schob der mit seinem harley-halbgescheiten-helm seine getunte vespa (ohne licht) über den gehweg :-D

hilfe, ich verkaufe meine 2takter...bevor ich leistung verliere und keiner sie findet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAArgghhhh. Mich hat er jetzt auch am Wickel. Er schreibt mich jetzt direkt an, damit ich ihm erkläre, was an Smalblocks besser ist als an 200er Blöcken....

Und das einfach nur, weil ich mich dazu hab hinreißen lassen zu schreiben, dass er bei unwissenheit einfach mal den rand halten soll. shit ich hätte es besser wissen sollen......

die büchse der pandora....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den jungen ja in meiner icq liste.. und trotz fragwürdiger aussagen seinerseits, regen einige davon doch zum nachdenken an. damit meine ich nicht, ob der konus, oder der keil an der nebenwelle das moment überträgt, sondern so allgemein...

was ich allerdings auch gerne mal sehen würde, ist seine schwanzlänge im übertragegen sinne.. er hat ja nen polini und den zirri haufen in der mache. mir wäre nichtmal unbedingt ne ü15 kurve wichtig, sondern ein einfaches utube video, in dem das ding pöttert, ohne vor lauter minderleistung unter 3k aus zu gehen..

zum post über mir: besser sind sie schonmal, weil sie die kulu an der richtigen stelle haben ;)

Bearbeitet von rod'n'roll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht vor pkr, der ist ganz schön gefährlich und eine gute erziehung scheint er auch nicht genossen zu haben :-D

wurd wegen ihm 3tage vom supermod gesperrt und nur weil der pkr sein bild hier im topic sofort gelöscht haben wollte.

da der gute aber direkt patzig rüber kam und mir dann auch noch mit seinem rechtsverdreher drohte, hab ich es natürlich nicht gelöscht :-D

als ich ihm dann auch mitteilen durfte, dass meine frau richterin ist, wurde er schon ruhiger :-D

gleichzeitig hat er sich dann aber beim maik ausgeheult und dem blieb natürlich nichts anderes übrig als mich wegen verletzung des persönlichkeitsrechts zu sperren.

war es mir aber definitiv wert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_essen_143.gif

vorsicht vor pkr, der ist ganz schön gefährlich

reinrassieger schwachsinn eines geistig 4 jährigen ehemaligen proffesionellen mofa tijunas, obwohl er physisch die 40 geknackt hat. :-D

und eine gute erziehung scheint er auch nicht genossen zu haben :-D

eine professionelle unterstellung eines ultraarroganten bananenbiegers, der sich da weiteren schwachsinn zusammen gereimt hat.

wurd wegen ihm 3tage vom supermod gesperrt und nur weil der pkr sein bild hier im topic sofort gelöscht haben wollte.

falsch! du wurdest "nur" verwarnt, weil du es nicht löschen wolltest.

ich habe am 2. februar den alten hasen per pm aufgefordert, ohne bitte zu sagen oder zu betteln, dass er das bild von meiner hackfresse aus diesem topic löschen soll. daraufhin wurde von ihm behauptet (in wahrheit: von ihm erfunden), dass ich unter zeugen meine einstimmung gegeben hätte. erstens waren da absolut keine zeugen, die unseren dialog mitbekommen haben, da die anderen vespa fahrer spazieren waren und sich die falschtakter angeguckt haben.

habe ihm dann gesagt, dass mich zeugen nich interessieren und ein zweites mal aufgefordert, dass bild zu löschen. daraufhin hat er mich gefragt, ob ich ihm drohen möchte oder einfach nett fragen möchte, ob er es löschen "könnte" und erstmal anstand lernen sollte, damit das leben einfacher werden würde. ich habe dann gefragt, wem ich womit drohen sollte, dass ich ausreichend anstand besitze und gefragt, welche zeugen überhaupt dabei gewesen sind, da ich mich an keine loite erinnern kann, die unser damaliges recht nettes gespräch mitbekommen haben. entweder hatte er halluzinationen von seiner senfkiste oder war zu sehr falcoholisiert oder ich habe da jemanden übersehen. aber aus meiner sicht war da definitiv kein mensch, der unser nettes gespräch mithörte. er wollte einfach nur ein foto von meiner hackfresse für oli-san schiessen, da oli wissen wollte, wer ich bin. mir war dieser fred nicht bekannt, pxler hat mich dann auf dieses topic aufmerksam gemacht, dass dieses topic existierte und ich habe es bis zum zweiten februar gedultet. ich bin davon ausgegangen, dass er das foto dem oli per pm zukommen lassen wollte und als ich es hier gesehen habe, war es mir ne gewisse zeit lang egal.

habe ihn dann um 18 uhr fuffzich ein drittes mal aufgefordert, dass foto aus diesem topic bis 19 h zu entfernen.

da der gute aber direkt patzig rüber kam und mir dann auch noch mit seinem rechtsverdreher drohte, hab ich es natürlich nicht gelöscht :-D

als ich ihm dann auch mitteilen durfte, dass meine frau richterin ist, wurde er schon ruhiger ;-)

gute 27 stunden später habe ich den besten mensch der welt gefragt, ob er schwer von kapee sei, was daran so schwer ist, das kackbild von mir zu löschen und behauptet, dass er sich mit 40 wie ein vierjähriger aufführt, seine forderung nach einem "bitte" armselig ist und ihn um seine adresse gebeten, damit ihm ein rechtswissenschaftler versucht zu erklären, dass ich ihm das recht über den besitz der fotos von meiner hackfresse entziehen möchte. er hat mir dann nur seine adresse geschickt.

erst dann habe ich maniac gebeten die fotos von meiner person zu löschen und pxler zu verwarnen. die verwarnung hätte aber

auch aufgehoben werden können, wenn pxler einsicht gezeigt hätte und sich entschuldigen würde. er wurde für drei tage gesperrt, was mir aber bis gerade nicht bekannt war. ich bedanke mich an dieser stelle noch einmal bei maniac für´s entfernen des foto´s, aber die sperre wäre meiner meinung nach nicht nötig gewesen.

und ich habe gefragt, was mit den zwei fragen bezüglich bild löschen und zeugen ist. er meinte, dass ich mir sicher sein könnte, dass er die fragen beantworten könnte, nur ob er es will stehe auf nem anderen stückchen klopapier. dann hatte ich fälschlierweise den eindruck, dass dieser trotzkopf etwas vernünftig wird, ich ihn aber mit anwalt nicht hinter dem ofen hervor holen könne und seine bessere hälfte richterin sei. mir is es scheissegal, ob sie im alltag über schwachsinn richten darf oder rohrreinigerin ist. er hat dann behauptet, dass er zeugen hätte, ich das kackbild monatelang nachweislich gedultet habe (an diesem punkt gebe ich ihm sogar recht) und somit alles rechtens sei. koole sache, er meinte dann noch, wenn ich wie ein mensch mit anstand ihn auf mein problem mit dem bild hingewiesen hätte, würde er mein problem gerne beseitigen. er meinte aber ich würde den harten raushängen lassen und seine knie mittels anwalt nicht zum schlottern bringen könnte und somit seine sturheit nicht zu besiegen sei. er hat mich dann um einen vernünftigen ton gebeten, dann könne er meinen bitten (es war meinerseits keine bitte, sondern eine forderung) auch nahe kommen. ansonsten könne ich es seiner meinung nach auch mit meinem rechtspfleger versuchen und dann sehen, was mich das kosten würde.

ich kann aber hinterhältige rechtswissenschaftler, genau wie die pest, nicht leiden, auch wenn ich selber mal einer werden wollte. mich kotzen, aber loite an, die sich sonderrechte einholen wollen. mir wäre aber auch neu, dass man sonderrechte hat, wenn man mit einer richterin verheiratet ist.

er meinte dann noch, dass ich es in einem vernünftigen ton versuchen sollte, so wie es hier im forum üblich ist (der war echt gut jens) :-D und wir beim nächsten treffen, beim schlürfen eines kaffee´s, darüber lachen könnten.

ich habe mich dann bei ihm für den ton entschuldigt, gesagt dass ich ihn und seine erfahrung respektiere und dass ich bilder und gefilmtes von mir hasse, (solange ich nicht auf nem fahrbaren untersatz sitze oder wenigstens daneben stehe). habe ihm dann erklärt, dass wegen dem scheiss foto meine persönlichkeitsrechte (wow, was für ein geiles wort, aber was besseres is mir da nich eingefallen) verletzt worden sind und habe gehofft, dass er es spätestens dann kapiert, dass ich einfach nur wollte, dass er es von sich aus löschen würde.

gleichzeitig hat er sich dann aber beim maik ausgeheult und dem blieb natürlich nichts anderes übrig als mich wegen verletzung des persönlichkeitsrechts zu sperren.

als ich die etwas längere pm geschrieben hatte, um dir klar zu machen, dass ich foto´s von mir hasse, hat in der zwischenzeit maniac das bild für dich gelöscht, da du an sturheit sogar mich übertroffen hast (ich bin widder und von natur aus stur). aber da musste jensilein anscheinend schon mutzel mutzel machen.

war es mir aber definitiv wert :-D

du bist der erste mensch, an dem ich respekt verloren habe und ich respektiere sogar scheisshausfliegen. is ja auch ne leistung deinerseits, wenn dir die sperre was wert war. aber wenn du dir hier etwas mühe geben würdest und einsicht zeigen würdest (da habe ich aber momentan noch starke zweifel), könnten wir in zukunft vll. doch noch drüber lachen. ansonsten empfehle ich immer locker durch die hose atmen und falls es jemand interessiert, ich trinke übrigens keinen kaffee sondern bevorzuge bier.

normalerweise wollte ich in diesem topic nix posten, aber die sichtweise vom jensi war mir etwas zu einseitig.

ich wurde für ne woche von mister B gesperrt, weil ich im youtube topic was leicht perverses gepostet hab, was aber für augen U18 nicht geeignet ist.

wenn ich etwas lust bekommen sollte, werde ich hier häppchenweise die frage beantworten, wer zum toifel PKR ist. ansonsten wünsche ich der gemeinde weiterhin viel spass beim sich-über-mich-auskacken.

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß auch noch dazu sagen, dass der gute seine zustimmung (unter zeugen) für das einstellen des bildes gegeben hat.

natürlich wollte er, nachdem er das ausmaß des topics gesehen hat, nichts mehr davon wissen :-D:-D

:-D

man merkt so langsam, dass deine bessere hälfte richterin ist. erinnert mich ein bisken an den bmw unfall im übel zugerichtete teile topic.

verrate doch dem volk hier, welche zoigen du hast und die zoigen sollen dann auch mal verraten, wo sie standen und was sie gehört haben. mir is ansich diese topic scheissegal, finde es sogar meistens lustig, aber du hast mit deiner beschränkten sichtweise den ausschlag gegeben und deshalb wollte ich hier nur paar sachen klar stellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du nicht mal irgendwann ernst genommen werden ? Und das meinst du durch Beschimpfungen wie "ultraarroganter Bananenbieger" mit dem "Verhalten eines 4jährigen" etc. zu erreichen ? Man könnte meinen, der PXler hätte dein Förmchen geklaut. Frag dich mal, ob es die Sache wert ist, wenn man sein Foto monatelang (O-Ton) duldet und dann so einen Aufriss veranstaltet.Miiiiike, der PXler will mein Foto nicht löschen, buähähähäähähäh :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe ich jetzt recht in der annahme, dass oli-san der ausschlaggeber für das foto war, pxler nur eine seiner ausführenden marionetten ist, der nun seinen kopf für den boss hin halten musste? -hmm, bedenklich.

weiterhin bedenklich finde ich doch auch einige aussagen des herrn pkr. ähnliche schwollen leicht unverständlich einst zu später stunde beim örtlichen mc donalds über meine lippen.. 8 wochen später war ich fast 400 euro ärmer..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne worte :-D

ich glaub jetzt weiß jeder was ich meine und wie die sache abgelaufen ist :-D

ja, is klar.

dann erzähl wenigstens die wahrheit und nich nur einen bruchteil. mit bananenbieger meinte ich, dass der jens sich seine wahrheit zusammen reimt und dinge behauptet die nicht stimmen. mit arrogant meinte ich, dass man mit ihm nicht über jeden scheiss diskutieren kann, wie z.b. membrangaser von karts auf vespa motoren, weil seiner meinung nach meine ideen blödsinn sind. ich hab mich auch mit leuten unterhalten, die so ein ding zum laufen gebracht haben und sehr davon begeistert waren.

und mit geistig 4 jährig (sollte ein vergleich sein) meinte ich, dass er um ein "bitte" gebettelt hat und sich geweigert hat das kackbild zu löschen. habe ihn drei mal aufgefordert, er stellt auf stur, deshalb hab ich 27 stunden später maniac gebeten das bild zu löschen und ihn nur zu verwarnen. an eine sperre habe ich nicht gedacht, das ging von maniac aus.

übrigens gibt es vernünftige leute die mich ernst nehmen und auch ne menge die mich nicht ernst nehmen und auch versucht haben mich hier zu beleidigen, was mich aber grundsätzlich nicht stört, da sich leute oft ein falsches bild von mir machen.

pxler hat damals gesagt, dass er für oli ein bild schiessen wollte und nicht, dass er es öffentlich in einem forum posten wollte (das is ein unterschied), da hätte ich nämlich ganz klar nein gesagt.

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information