Zum Inhalt springen

PKR, wer zum Teufel ist PKR


oli-san

Empfohlene Beiträge

dann geh doch wieder bei die in den schrebergarten mümmelmann trinken und kackelabbern/beklopptentheorien aufstellen und lass dich von denen als sciencefictionintschenör feiern und grüss den henne ,dat is nämlich nen gediegenen .

und verschone uns hier mit deiner überflüssigen anwesenheit .

deutlicher gesagt zu bekommen das man ein klappspaten ist geht ja kaum ,und gerade der ruhrpottler mitseiner direkten ausdrucksart versteht sowas eigentlich ganz gut .

wie heißt es so schön bei frank gossen : woanders isses auch scheiße.

also ,geh mal wieder dahin ,und lass uns hier weitermachen

mit zwei extra buchstaben und ein paar punkte siehts doch schon viel besser aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste da ein paar gute Anlaufstellen für dich PKR.

www.gutefrage.net <- da findet sich zu allem ein profi

www.et3.it <- die verstehen nicht alles was du schreibst ... :-D

www.wikipedia.de <- erst bilden dann fragen

www.wetter.de <- auch interessant... :-D

...

in 15 Jahren dann, :-D Germanscooterforum - Das Vespa und Lambretta Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopik: Ich finde es so unbeschreiblich kleingeistig, es scheint mir (!) so, als prallten hier zwei reale Persönlichkeiten und deren Werte und Welten aufeinander, mit allem, was dazu gehört. Ginge mir (!) jm. so auf den Keks, wie hier scheinbar der eine dem anderen, wäre es mir die Mühe nicht Wert, meinen Ärger hier auch nur in einem Wort Ausdruck zu verleihen. Dieses Verhalten immer das letzte Wort zu haben, kommt mir aus bildungsfernen (A-)Sozialschichten und derem Unterscheißschichtfernsehen und verzogenen 3 bis 4-jähringen Rotzgören doch sehr bekannt vor...

Baisääwäiih: Tauchte hier ein Foto von mir auf, zu dessen so gearteter Veröffentlichung - auch wenn ich es erst Wochen nach dieser bemerkte - ich meine Zustimmung nicht gegeben habe, würde ich nur einmal um ein Entfernen dieses Fotos - mit Frist - "bitten", danach wäre es mir recht Hupe, ob der jenige, der es veröffentlichte, Schwester Gaydo besteigt, oder Angie die Tränensäcke liftet.

Aber macht bitte weiter, unterhaltsam seid ihr allemal.

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die direkte verbindung zwischen wikipedia und bildung recht interessant..

edit: des weiteren finde ich interessant, dass topics wie dieses in einem schaltrollerfahrerforum mehr aufmerksamkeit erregen, als ein "26PS 136er post" von gerhard.. -mehr als bedenklich. vll sind in diesem forum ja doch mehr leute damit beschäftigt, kommentare anderer, ohne jegliches grundwissen, auseinander zu nehmen, als ihre PK XL2 im scauri trimm mal endlich dazu zu bewegen, die 75km/h marke zu knacken, verbaut haben sie nämlich nur einen 85er DR, weil sie sich nicht sicher waren, ob sie für den 102er nun lange stehbolzen brauchen, oder nicht..

wer nun ein bisschen klar denken kann, wird sich mein anmeldedatum und meine bisherigen beiträge im forum ansehen. dazu ist nur hinzu zu fügen, dass meine ciao bereits anno '96 mehr als 10 ps hatte, schneller als 100 lief und ich generell nur durch zufall wieder auf schaltroller aufmerksam wurde, mich diese aber irgendwie nicht los lassen.

mfg basti

Bearbeitet von rod'n'roll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geh doch wieder bei die in den schrebergarten mümmelmann trinken und kackelabbern/beklopptentheorien aufstellen und lass dich von denen als sciencefictionintschenör feiern und grüss den henne ,dat is nämlich nen gediegenen .

und verschone uns hier mit deiner überflüssigen anwesenheit .

deutlicher gesagt zu bekommen das man ein klappspaten ist geht ja kaum ,und gerade der ruhrpottler mitseiner direkten ausdrucksart versteht sowas eigentlich ganz gut .

wie heißt es so schön bei frank gossen : woanders isses auch scheiße.

also ,geh mal wieder dahin ,und lass uns hier weitermachen

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baisääwäiih: Tauchte hier ein Foto von mir auf, zu dessen so gearteter Veröffentlichung - auch wenn ich es erst Wochen nach dieser bemerkte - ich meine Zustimmung nicht gegeben habe, würde ich nur einmal um ein Entfernen dieses Fotos - mit Frist - "bitten", danach wäre es mir recht Hupe, ob der jenige, der es veröffentlichte, Schwester Gaydo besteigt, oder Angie die Tränensäcke liftet.

Aber macht bitte weiter, unterhaltsam seid ihr allemal.

:-D

wer nun ein bisschen klar denken kann, wird sich mein anmeldedatum und meine bisherigen beiträge im forum ansehen. dazu ist nur hinzu zu fügen, dass meine ciao bereits anno '96 mehr als 10 ps hatte, schneller als 100 lief und ich generell nur durch zufall wieder auf schaltroller aufmerksam wurde, mich diese aber irgendwie nicht los lassen.

mfg basti

Mir persönlich ist das Anmeldedatum inkl. der verfassten Posts von jemandem sowas von Wumpe...solange das geschriebene Hand und Fuß hat....

Zum Thema mit den 3 Buchstaben....wenn der Herr nich meinen würde in jedem Topic seinen Senf ablassen zu müssen,

wär er ja gar nicht so schlimm...is nur furchtbar in jedem Technik-Topic wo der ein oder andere (meiner einer eingeschlossen)

eventuell noch was lernen möchte, ständig die fachliche Inkompetenz ertragen muß (sei es Technik oder noch schlimmer, Tips zum Design)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Alter, Ihr Spasten alle - "wo geht dem" und vor allem "was geht dem"

ich liege gekrümmt vor lachen vor meinem rechner auf dem boden - was ist das doch ein luschtiges topic

PXler-Man hat ne Richterin zur Braut, PK-ER kommt nur auf ANwaltsdrohungen klar - WO WARD IHR ALLE IN PEINE - DAS HÄTTEN WIR ORDENTLICH WEGSAUFEN KÖNNEN.

AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGH

B, WO steckste? Ich brauch Deinen warmen weichen Körper mit Whiskey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information