Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier könnt ihr eine Neu aufgebaute Vespa Px 210er kaufen.Sie ist in einem super Zustand.Hat sehr viele Neuteile wie Bitubo vo und hi,Sip Sportsitzbank,Klarglasscheinwerfer,Jl Sportauspuff,Malossi,Drop bar,Vollhydraulische scheibenbremse vo,Verstärkte Cosakupplung,Motorlager alle neu,usw.Es ist alles eingetragen bis auf Drop un Auspuff

Die Vespa wurde von einer Fachwerkstatt von Grund auf Neu lackiert un umgebaut. Da sie die orginalen Blinker nicht mehr besitzt.Hat jetzt am Lenker strassenkampfblinker.Auserdem wurden alle Sicken entfernt un alles gecleant.An der Motorseite wurde der Backe kimmen verpasst sehr schöne optik.Achso Gabel,Felgen, Bremstrommeln usw wurden auch verchromt

Hat alles ne menge Arbeit un Geld gekostet :-D

Sie ist mir aber einfach zu schade nur in der Ecke stehn zu lassen.

Standort ist Nähe Wiesbaden ( Walluf)

Ist von meinem Bruder

Kosten soll das Gute Stück 3600 euro Preis ist Verhandelbar :-D

Was es auch erlich gesagt Wert ist

Tüv hat sie bis nächstes jahr noch muss ich aber noch fragen wie lange :-D

post-17096-1249144958_thumb.jpg

post-17096-1249144977_thumb.jpg

post-17096-1249145165_thumb.jpg

post-17096-1249145185_thumb.jpg

post-17096-1249145274_thumb.jpg

post-17096-1249145347_thumb.jpg

post-17096-1249145414_thumb.jpg

Bearbeitet von Dom23
Geschrieben (bearbeitet)

Von welchem Fachbetrieb wurde die Vespa denn umgebaut?

Und warum machst du für jedes Einzelteil ein neues Topic?

Wird so schnell unübersichtlich.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben
Von welchem Fachbetrieb wurde die Vespa denn umgebaut?

Und warum machst du für jedes Einzelteil ein neues Topic?

Wird so schnell unübersichtlich.

Sie ist von meinem Bruder genaueres müst ihr mit ihm abklären sie ist echt topp

Geschrieben
Kennst du PORNO?

Nur Verkauf von EIGENTUM!

Mein Brude rist hier auch angemeldet bekommt es aber nicht hin un ist nicht oft on hier.

Deswegen Hab ich sie rein gesetzt

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Herbstpreis 2500euro :-D

na dann sparen wa uns mal das pushen bis zum frühjahr----------- schätze im frühjahr steht das stück bei nem tausender dann nehm ich sie :-D))

nix für ungut aber viel erfolg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung