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Bringe 210er nicht zum Drosseln


shiva

Empfohlene Beiträge

Hallo hallo,

fahre folgendes Setup:

210er Malossi

Quetschkante 1,4

57er Membranwelle (glockenform)

MMW2

30er PHBH, AV 262er Mischrohr, Nadel X13

RAP - Cobra 220

Nun zu meinem Problem, habe begonnen den Vergaser

mit 266er Mischrohr,einer X3er Nadel und 140er Hautpdüse abzustimmen.

Ergebnis war, untenrum drosseln ohne Ende obenrum dafür überhaupt keine Chance.

Mittlerweile bin ich beim 262er Mischrohr mit X13er Nadel gelandet und den Clip

2te Rille von oben. Nun dreht er ganz gut von unten raus bis in den Vollgasbereich, im

Mittelbereich müsste er aber noch ein bisschen fetter sein. Hänge ich die Nadel höher, drosselt

er unten wieder, bei der Hauptdüse bin ich nun bereits bei 165 angekommen, trotzdem kein Anzeichen von Drosseln.

Zum Zylinder noch Folgendes, Überströmer stark erweitert, sowie Einlass maximal gefräst.

Steuerzeiten 193 zu 122 (Vorauslass ist praktisch zu groß). Ich weiß, dass die Kurbelwelle und

der Vergaser nicht gerade optimal für dieses Setup ist (TMX wäre mir lieber), aber worauf ich hinaus wollte:

Habe nun Angst dass ich den Zylinder bei etwas längerer Vollgasfahrt zum Klemmen bringe, Zündkerze (8er NGK)

geht von "rehbraun" in Richtung weiß.

Gehe davon aus, dass die 165er Hauptdüse wahrscheinlich nicht mehr zum Mischrohr passt, bis zu welcher Größe

kann ich da eigentlich gehen, damit diese beim 262er Rohr noch anspricht ???

Vielen Dank schon mal für Tips und Anregungen.

LG

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spritproblem ausgeschlossen? ich tippe fast darauf, dass zu wenig sprit nachkommt.

d.h. drosselt er auch bei vollem tank nicht?

ich meine unter dem benzinanschluss des phbh sitzt nochmal ein sieb. ist das auch sauber?

kommt genug sprit zum vergaser? vlt. ist der benzinhahn dicht, oder der filter im tank.

edit: tankentlüftung?

Bearbeitet von Das _O
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Das Sieb im Tank habe ich noch nicht geprüft, der Vergaser ist allerdings absolut sauber.

Wenn ich den Bezinschlauch vom Vergaser ziehe und den Hahn öffne kommt mir der

Bezinfluß ziemlich normal vor.

Kann es sein, dass ich bei einem 30er Vergaser schon einen Bezinpumpe fahren muss ??

Wenn ja, dann welche (habe keine Batterie in meiner Lusso).

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mach den tank mal voll und den benzinschlauch so kurz wie möglich, und versuche dann noch mal ihn zum drosseln zu bringen.

fals doch und er hört mit bei niedrigeren tankstand wieder auf zu drosseln bzw. fängt an zu klingeln brauchst du ne pumpe

von mikuni gibt´s da ein komplettes set, da ist alles dabei

edit fragt noch welchen ansauger du verbaut hast, und wie schräg der gaser steht?

Bearbeitet von odeseus
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Ok, werde ich morgen mal volltanken vorher den kompletten bezinhahn wechseln und schlauch kürzen.

also ansauger ist mmw2 mit phbh 30 und Rüssel zum Rahmen, gaser steht nicht schräg (also kein mikuni-problem).

kann ich mal die art.nr. von dem mikuni-set, sprich pumpe haben ??

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