Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie ist das Wetter heute in...Bottrop- Kirchellen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leude!

Ich hocke in Neuss und wollte eigentlich zum geradeaus- Rennen aufm Rollfeld... Wenn ich allerdings aus dem Fenster gucke, könnt ich wieder kotzen.

Tja und weil ich keinen Bock habe nochmal zum Platz zu fahren und ein Rennen zu sehen, das wegen schlechten Wetters abgesagt wird, hoffe ich hier zeitnah, zuverlässige Wettwerfrösche zu finden, die mir Aufklärung über die derzeitige Niederschlagssitewation in besagtem Gebiet geben können.

Vielen Dank

Geschrieben

schon gecheckt :-D bin ja nich ganz so blöd. hab nur schon öfter mal ganz unterschiedliche Voraussagen für ein und dasselbe gebiet bekommen und vor ort wars dann ganz anders.

Zuverlässiger fänd ich ortsansässige, die am rechner sitzen und mal kurz aus dem fenster glotzen und die wetterlage vor ihrer haustür posten... darauf hatte ich eigentlich gewartet! :-D

danke trotzdem

Geschrieben
schon gecheckt :-D bin ja nich ganz so blöd. hab nur schon öfter mal ganz unterschiedliche Voraussagen für ein und dasselbe gebiet bekommen und vor ort wars dann ganz anders.

Zuverlässiger fänd ich ortsansässige, die am rechner sitzen und mal kurz aus dem fenster glotzen und die wetterlage vor ihrer haustür posten... darauf hatte ich eigentlich gewartet! :-D

danke trotzdem

Luftlinie von hier bis zur Schwarzen Heide sind 7 Kilometer. Wetter --> :-D (Regen)