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( KANN ZU) Vespa PX 200 E Neuaufbau mit vielen Extras [PREISUPDATE]


zellmen

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespa Freunde,

ich biete hier meine schöne PX 200 E BJ 82 an, die ich im Januar 2008 komplett überholt habe!

unverbastelter Motor | 12 PS | Super Sound | ca. 20 tkm | nach Umbau noch keine 100 KM gefahren! Leider keine Zeit mehr

- Lack ab, geschliffen, geschweißt, gespachtelt, grundiert und im Citroen Absinth-Grün lackiert!

- neue Reifen

- neue Bremsbacken

- neue Silentblock Motortraverse

- neue Griffe, kleinteile etc.. (alles Schwarz)

- LED Kennzeichenbeleuchtung (als Schrauben)

- Scorpion Auspuff mit E-Nummer (ohne DBKiller und nen extra Krümmer mit DBKiller)

- Drop Bar PX alt

- Sip GFK Sportsitzbank

- Riffelblech

- Stoßdämpfer SPORT Vespa PX/T5 vorne, verstärkt 3-fach einstellbar rot, schwarze Feder

- Stoßdämpfer BGM Vespa PX hinten, verstellbar

- Seitenständer + Hauptständer

- Kotflügel-Cut

- V50 Rücklicht inkl. Bremslicht! gibts normal nur als RüLi! wurde umgebaut!! super optik

ES SIND ALLE TEILE AUCH NOCH IN ORGINAL ZUSTAND DABEI!! (LENKER, AUSPUFF, RÜLI, GEPÄCKFACH, SITZBANK, KOTFLÜGEL, KASKADE etc..)

2nuu8lh.jpg

2r21utv.jpg

lwf21.jpg

ip9ueb.jpg

2m00op.jpg

Der Roller steht in 95444 Bayreuth

TÜV is seit März 09 abgelaufen... Ist aber kein Problem weiter! hab nur mom. absolut keine zeit mehr für den Roller

Preisvorstellung: 1750?

Bei Fragen bitte Email an MICH. Sende auch gern meine Telefonnummer oder mehr Bilder

Bearbeitet von zellmen
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hi, ne du hast schon richtig gesehn ;) hab ich erst nachher gesehn, dass das licht schief ist! habs schon wieder behoben und gut verschraubt!

kein unfall etc.. nur unebenheiten vom alten lack wurden überspachtelt!!

ALLE ORGINAL TEILE VORHANDEN JA!!!

keine änderungen eingetragen! der Drop Bar müsste eingetragen werden falls du ihn fahren willst! sollte aber mit ner fahrzeugschein kopie kein problem sein!

mit dem rest gibts keine probleme da der Puff ne E Nummer hat..

@ spriteschrauber

schreib mir bitte ne Email, ich kann dir keine PN schicken

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    • Hab vor einen Motor Umbau zu machen . Was wäre jetzt die bessere Wahl Quattrini 244 oder vmc 244  Was wäre die bessere wahl.... Setup. Membran und 64 Hub Welle 
    • Ist ja alles sehr ermutigend:) Naja ich habe zugeschlagen. Nächste Woche Mittwoch werde ich sie knapp 200 Kilometer nach Hause manövrieren. Hoffentlich muss ich dann nicht meine ADAC Mitgliedschaft in Anspruch nehmen. Aber eine so gut aussehende Cosa habe ich bis jetzt noch nicht gesehen   
    • Ja, eine Cosa kann gut funktionieren. Ich habe selbst Ende der 90er zwei oder drei von den Dingern im Alltags- Winterbetrieb verschlissen. Die grundsätzlichen Probleme sind ja schon beschrieben worden: gealterte Bremsbauteile und alternde Kunststoffbauteile. Beides wird im Laufe der Jahre und durch einfaches Wegstellen nicht besser. Bei der Cosa halt noch etwas dramatischer, weil man erst sieben Verkleidungen wegbauen muss, um an das "nur mal schnell" zu reparierende Bauteil zu kommen. Die HBZ-Wartungsöffnung ist nicht wurstfingergeeignet; man sieht nach dem Ausbau des HBZ oft aus, als wenn man versucht hat, seine Katze zu baden. Mal eben den Tank ausbauen, weil man den oft gerissenen Öltank tauschen will endet oft damit, dass der Zulaufschlauch zum HBZ vom Bremsflüssigkeitsbehälter abrutscht, was weitere Aktionen im Kellergeschoss der Karosse nach sich zieht. Muss man sich halt geben wollen. Hinzu kommen die durchschnittlich etwa 25 Kilo Mehrgewicht gegenüber einer PX bei ansonsten gleicher Motorleistung ==>#Wanderdüne Wenn der Fahrzeug-EK wirklich günstig ist und man die Zeit und Geduld bei Reparatur und Teilesuche aufbringen mag, kann man damit bestimmt glücklich werden. Eine PX ist (für mich) trotzdem wesentlich einfacher zu warten. Ich vergleiche das für mich manchmal mit einem Käfer: solange das der luftgekühlte billige Boxer ohne viele Anbauteile in einer relativ nackten Karosserie war, war das Ding halt sprichwörtlich von jedem Dorfschmied (oder Universaldilettanten wie mir) zu reparieren. In der Endausbaustufe mit jeder Menge Getüdel dran (VW 412 LE oder sowas) gingen da halt schon mal Sachen kaputt, die gerne mal etwas mehr Aufwand bedeuteten.
    • jeder trägt bei, was er kann.   na - zur Ringstoßposition kannst Du nur eine handvoll Leuten sinnvoll befragen.   Ob du dann unebenheiten irgendwo reinklopfst darfst Du dennoch weiterhin selbst entscheiden.
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