Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich hab eine vespa 50n mit rundlicht.

jetzt hab ich das problem, dass sich mein tacho gelöst hat und sich unter der fahrt dreht.

kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten an den tacho ran komme das ich ihn wieder fest schrauben kann?

gruß dali

Geschrieben

klingt für mich danach, dass der vorbesitzer (?) das tachohalteblech vergessen hat.. ;O) ansonsten dürfts net drehen.. is bei mir aber auch weg und nervt wie die sau..

drum werd ich heut abend mal zum obi fahren und ein alublech kaufen.. zurechtschneiden/biegen, löcher rein und gut is...

hat jemand zufällig die (mehr oder weniger) genauen masse? ansonsten gibts alt "trial and error"..

ach ja.. das teil kann man auch für kleines geld kaufen.. z.b. bei vmoto.de wenn ich mich richtig erinner für <10 euronen.. aber dann dauerts wieder ewig bis das teil kommt.. drum die frage nach den massen...

Geschrieben
klingt für mich danach, dass der vorbesitzer (?) das tachohalteblech vergessen hat.. ;O) ansonsten dürfts net drehen.. is bei mir aber auch weg und nervt wie die sau..

drum werd ich heut abend mal zum obi fahren und ein alublech kaufen.. zurechtschneiden/biegen, löcher rein und gut is...

hat jemand zufällig die (mehr oder weniger) genauen masse? ansonsten gibts alt "trial and error"..

ach ja.. das teil kann man auch für kleines geld kaufen.. z.b. bei vmoto.de wenn ich mich richtig erinner für <10 euronen.. aber dann dauerts wieder ewig bis das teil kommt.. drum die frage nach den massen...

da hab ichs auch gekauft glaub 7? wollen die dafür lag bei mir innerhalb von 3 tagen im briefkasten und man erspart sich einiges ;)