Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenkerendblinker variationen

DevilSports

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb blueeyedmonster:

@TobiPr hast du zufällig die m-Blaze Disc von motogadget eingetragen bekommen? Falls ja, könntest du mir diese zu kommen lassen? Muss Sehnsucht diese auch noch eingetragen haben.

Gruss

Hey, ich habe die Cone in Chrom an meiner Sprint verbaut. Durch das Durchsichtige sind diese unauffälliger und blinken eher rundum.

Die Motogadget's und andere Lenkerendenblinker sind nur für vorne geprüft. 

Wären evtl. die Thunderbike Stripe Mini eine Alternative? Die könnte man am Lenkerunterteil an den Punkten für die Spiegelhalter verschrauben. 

Für hinten gibt es doch mittlerweile genug Blinker, die echt winzig sind und kaum auffallen. 

Am 1.3.2016 um 18:51 schrieb fire_dragon:

Habe da auch mal ne Frage... ich habe eine 50N Spezial welche ich von 4-fach-Blinker-Anlage auf Lenkerendblinker umbauen möchte.

Original Vespen mit Lenkerendblinker haben ja die Lösung über Lenkerinnenrohre - Thematik ist mir bekannt.

Nun gibt es bei ebay und in diversen Shops die Lösung dieser Zubehör-Blinker. Diese werden ja nur draufgesteckt und drehen sich dann mit (ist mir bewusst).

Dann gibt es ja auch einige die hier günstigere Fiat Barchetta Seitenblinker anbauen.

Brauche ich bei den Blinkern aus dem Link dann wiederum andere Lenkergriffe? Da ich ohnehin neue Lenkergriffe kaufen muss weiß ich jetzt nicht ob ich die Version für original Lenkerendblinker, oder die Normalen kaufen muss und diese dann am Ende mit einem Öffnung versehen muss?

kann mir jemand dazu was sagen?

Möchte an meiner 50N folgende Lenkerendblinker nachrüsten. also das ist eine Variante wo Blinker am Lenker mitdreht...darüber bin ich mir im klaren.

Da ich ohnehin neue Lenkergriffe benötigt habe, habe ich direkt welche gekauft für die Varinate mit Lenkerendblinker (denke Beschreibung bezieht sich auf die original Variante). Die Lenkergriffe sind am letzten drittel etwa nochmal mit größerem Innendurchmesser, siehe Bild.

2016-05-04%2019.33.31.jpg

Da ich das Blinkerset noch nicht gekauft habe frage ich mich nun ob das so passt? Diese beiliegende Hülse wird dann auf das Rohr am Außenradius montiert oder am Innenradius wo die Blinker dann hinein gesteckt werden?

Bevor ich diese bestelle würde ich gerne wissen ob ich dazu dann die Lenkergriffe verwenden kann oder eher die normalo Variante gebraucht hätte und dann dort die Endstücke aufschneiden müsste?

Bearbeitet von fire_dragon

• 2 Monate später...