Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich jetzt ein neues Handy hab, biete ich hier mein Nokia 6300 in silber/schwarz an.

Vom technischen und optischen Zustand her wirklich noch sehr gut.

Bis auf ein paar kleine Gebrauchsspuren auf der Rückseite, die sich leider bei Edelstahl und Klavierlack nicht vermeiden ließen, ist wirklich nix dran.

Ist auch nie runter gefallen oder so.

Auf dem Display war vom ersten Tag an eine 3M Qualitätsschutzfolie, die an den unteren Ecken inzwischen leider schon ein bisschen absteht, das Display wird aber noch völlig abgedeckt.

Die Folie kann man spurlos entfernen und eine neue draufkleben, wenn man möchte.

Hat mich nie im Stich gelassen, wirklich ein tolles Gerät, aber man kann nicht alles behalten.

Restgarantie bis Dezember 2009.

Kein Simlick, kein Branding, weder bei der Hard- noch bei der Software.

Technische Daten gibts im Netz.

Lieferumfang:

- Handy

- Akku

- Ladegerät

- OVP

- Headset

- Bedienungsanleitung

- Software

Preislich hab ich mir 65? plus versicherten Versand vorgestellt. Standort ist Münster.

So, neue Bilder, da erkennt man auch die Schutzfolie gut. Von hinten gehts leider nicht schärfer.

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben (bearbeitet)

angebote schlechtmachen und so is ja normal nich..... aber

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002...=A3JWKAKR8XB7XF

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... hat ja 2 Jahre gehalten, Deine Zurückhaltung beim OT-Verkaufstopics-Spammen ...

t4.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Du hast schon gesehen, dass das Teil nen Simlock hat?

Wenn Sie diese Handy vor Ablauf von 24 Monaten mit einer anderen Karte nutzen wollen, wird einmalig eine Gebühr von 95,95 EUR für die Aufhebung der SIM-Karten-Sperre fällig.

Da sag nochmal einer was gegen mein Angebot.

Also erst denken, dann posten. :-D Danke.

Übrigens gibts auch neue Fotos oben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.