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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sehr gute Basis für ne Restauration.

Bilder gibt es hier zu sehen klick mich

die vespa steht in der Nähe von 88400 Biberach und gehört mir.

preis 1999 Euro VB

die Hälfte würde ich dir evtl. zahlen....

Gruss

Martin

Geschrieben
viel viel zu teuer....schau mal im forum, was andere für ne restaurierte haben wollen :-D

aber liegt ja alles an dir

Dann guck Du mal in anderen Verkaufsmedien, was da zT fuer Scheisshaufen fuer mehr angeboten werden...

Geschrieben (bearbeitet)
viel viel zu teuer....schau mal im forum, was andere für ne restaurierte haben wollen :-D

aber liegt ja alles an dir

du kannst mir glauben, dass ich durchaus im Bilde bin, was die derzeitigen marktpreise angeht. das interesse ist auch schon entsprechend.

außerdem kann man bei realistischen angeboten durchaus mit mir handeln... (VB bedeutet verhandlungsbasis :-D )

PS: forenregeln.... :-D

Bearbeitet von cmon
Geschrieben (bearbeitet)
Dann guck Du mal in anderen Verkaufsmedien, was da zT fuer Scheisshaufen fuer mehr angeboten werden...

heißt das, du zählst das GSF zu den anderen Verkaufsmedien bzw. willst es mit dem egay vergleichen ;)

Bearbeitet von nudl
Geschrieben (bearbeitet)
heißt das, du zählst das GSF zu den anderen Verkaufsmedien bzw. willst es mit dem egay vergleichen ;)

Alle Stellen wo Roller gehandelt werden, egay auch.

Keiner braucht die PV,wenn sie ihm zu teuer ist,zu kaufen.Und nein-ich kenne den Verkaeufer nicht.Mir geht nur dieses ewige Preisrunterlabern auf den Keks.Wenn einer so'n Roller fuer 300 schiesst-super. Wenn einer 2000 fuer so'n Ding kriegt-auch super.Ist doch jedem ueberlassen.

fuck

@ cmon-sorry fuer das Dazwischengefunke...

Naechstesmal besorg Dir schnell ne KBA,mach die Kiste sauber und biete sie als patinoese O-lack PV fuer 2500 an,dann noelt keiner...

Bearbeitet von joeydalton
Geschrieben

alter keiner wird dir fast 2 riesen hinblättern für noch keine restaurierte vespa alter bis du dann die vespa FERTIG hast bist ja bei über 3 riesen :)))))

Geschrieben

@ quickly, Ciro, derbastian:

Bitte Regeln lesen. Konstruktive Kritik ist durchaus erlaubt, sinnleeres Preisruntergespreche nicht. Beim nächsten Mal: Schreibpause (nicht nur speziell für euch, sondern generell ...)

Gast
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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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