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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sehr gute Basis für ne Restauration.

Bilder gibt es hier zu sehen klick mich

die vespa steht in der Nähe von 88400 Biberach und gehört mir.

preis 1999 Euro VB

die Hälfte würde ich dir evtl. zahlen....

Gruss

Martin

Geschrieben
viel viel zu teuer....schau mal im forum, was andere für ne restaurierte haben wollen :-D

aber liegt ja alles an dir

Dann guck Du mal in anderen Verkaufsmedien, was da zT fuer Scheisshaufen fuer mehr angeboten werden...

Geschrieben (bearbeitet)
viel viel zu teuer....schau mal im forum, was andere für ne restaurierte haben wollen :-D

aber liegt ja alles an dir

du kannst mir glauben, dass ich durchaus im Bilde bin, was die derzeitigen marktpreise angeht. das interesse ist auch schon entsprechend.

außerdem kann man bei realistischen angeboten durchaus mit mir handeln... (VB bedeutet verhandlungsbasis :-D )

PS: forenregeln.... :-D

Bearbeitet von cmon
Geschrieben (bearbeitet)
Dann guck Du mal in anderen Verkaufsmedien, was da zT fuer Scheisshaufen fuer mehr angeboten werden...

heißt das, du zählst das GSF zu den anderen Verkaufsmedien bzw. willst es mit dem egay vergleichen ;)

Bearbeitet von nudl
Geschrieben (bearbeitet)
heißt das, du zählst das GSF zu den anderen Verkaufsmedien bzw. willst es mit dem egay vergleichen ;)

Alle Stellen wo Roller gehandelt werden, egay auch.

Keiner braucht die PV,wenn sie ihm zu teuer ist,zu kaufen.Und nein-ich kenne den Verkaeufer nicht.Mir geht nur dieses ewige Preisrunterlabern auf den Keks.Wenn einer so'n Roller fuer 300 schiesst-super. Wenn einer 2000 fuer so'n Ding kriegt-auch super.Ist doch jedem ueberlassen.

fuck

@ cmon-sorry fuer das Dazwischengefunke...

Naechstesmal besorg Dir schnell ne KBA,mach die Kiste sauber und biete sie als patinoese O-lack PV fuer 2500 an,dann noelt keiner...

Bearbeitet von joeydalton
Geschrieben

alter keiner wird dir fast 2 riesen hinblättern für noch keine restaurierte vespa alter bis du dann die vespa FERTIG hast bist ja bei über 3 riesen :)))))

Geschrieben

@ quickly, Ciro, derbastian:

Bitte Regeln lesen. Konstruktive Kritik ist durchaus erlaubt, sinnleeres Preisruntergespreche nicht. Beim nächsten Mal: Schreibpause (nicht nur speziell für euch, sondern generell ...)

Gast
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    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
    • … mein Motor/Zylinder ist nach Pinasco Anleitung (NM) angezogen… läuft bisher seit mehreren 1000km problemlos…  einziges Problem bisher war eine Schaltraste die sich verdreht hat… das lag aber nicht am Anzugsdrehmoment des Zylinders 
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