Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe heute meinen Px200 Motor seit 7 Jahren wieder zusammengebaut. In diesen 7 Jahre ist

mir wohl das ein oder andere Detailwissen bezüglich der Zusammensetzung eines Motors abhanden gekommen.

Ich habe das Schaltkreuz durch ein neues, komplett flaches ersetzt. Zusätzlich habe ich einen kurz 4te Gang der T5

eingebaut. Wenn ich nun im Leerlauf die Bremstrommel drehe, kommt ein gleichmäßiges Klacken aus dem Motor.

Das Getriebe sollte ein Lusso sein. Die Zahnräder haben ich nach bestem Gewissen und äußerster Sorgfallt zusammen gebaut.

(Trotzdem werden ich wohl etwas verkehrt gemacht haben)

Lässt das Klacken im Leerlauf daraufhin schliessen, das ich das Zahnrad des 4ten Gangs verkehrt herum eingebaut habe?

Oder ist das Schaltkreuz ein falsches?

Gibs im Inet eine andere bebilderte Anleitung für das Zusammensetzen einen Getriebes ausser der aus dem SCK Katalog?

Viele Grüße

m875

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung