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Geschrieben

Wenn es darum geht würde ich den Motor mit frei "hängendem" Hinterrad laufen lassen mit nem Gang drin. Dadurch wird Öl in die Kulu "gepumpt" und dann die Kulu nen paar mal ziehen damit das Öl zwischen die Beläge kann.

Oder wenn er eh die Cosa Federn rausnimmt einfach Öl an die Beläge tun. :-D

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Geschrieben

Wenn es darum geht würde ich den Motor mit frei "hängendem" Hinterrad laufen lassen mit nem Gang drin. Dadurch wird Öl in die Kulu "gepumpt" und dann die Kulu nen paar mal ziehen damit das Öl zwischen die Beläge kann.

Oder wenn er eh die Cosa Federn rausnimmt einfach Öl an die Beläge tun. :-D

oder so.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

thx

Hi,hab ne bearbeitete malossi kupplung zentralfeder gekürzt drin.beläge vorher eingelegt und trennt 21 PS und 18,9Nm !

ausserdem nen vernünftigen teflonzug und keine probleme...

motor is allerdings ein quattrini !

gruss

C

Bearbeitet von christianovic
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich wohn im norden.. wir haben alle so lange stutzen;)

ist eigentlich ne optische sache, die ich mir nicht so ganz so vorgestellt habe.. hast ne optisch bessere lösung parat? ;)

mfg b

Geschrieben

ich wohn im norden.. wir haben alle so lange stutzen;)

ist eigentlich ne optische sache, die ich mir nicht so ganz so vorgestellt habe.. hast ne optisch bessere lösung parat? ;)

mfg b

würde da so kurz wie möglich einen basteln.

warum nicht am rahmen was wegcutten und gerade aus nach hinten?

welchen auspuff hast du dran?

Geschrieben

ich wohn im norden.. wir haben alle so lange stutzen;)

ist eigentlich ne optische sache, die ich mir nicht so ganz so vorgestellt habe.. hast ne optisch bessere lösung parat? ;)

mfg b

ich würde es in etwa so anpassen, wenn du nicht cutten willst.

den lack find ich geil, würd ich so lassen. paar korrekte sticker und gut is

:-D

Geschrieben

genau peter, ich zerschneide ne komplett gesunde v50 karosse ohne dellen.... generell reizt mich die optik ohne zylinderhaube und co, aber nee, lass ma

mfg b

ne, ich meinte nicht cutten, sondern nen ass mit 90° winkel. mir is klar, dass du nich cutten willst, aber auf den bildern kann man gut sehen, dass du mit etwas anpassen auch mit original backen fahren könntest.

Geschrieben

das würde mit dem riesigen ram air leicht deplaziert aussehen...

jo, da haste wohl recht, wobei ich die riesigen filter grundsätzlich rein optisch eher albern finde. sonst könntest du auch nen schönen trichter mit groben siebchen montieren oder ganz ohne lufi fahren, aber das letztere käme für dich wohl nich in frage. willst ja soweit ich weiss damit auf die strasse.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kurze sicherheitsfrage... vespatronic auf 24° vor ot bei leicht erhöhtem standgas abblitzen, um auf 17 vor OT bei max drehzahl zu kommen, oder?

mfg basti

is das nich andersrum? also auf 17 blitzen, damit bei max. drehzahl sich die zündung richtung 24 verstellt.

Geschrieben

Nö. Du blitzt bei erhötem Standgas auf 24°. Kannst dann ja evtl mal kurz mehr Gas geben. Sollte dann nur auf weniger VZ verstellen nicht auf mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

*ironie an*

ich frage mich gerade, wem ich glauben soll..

*ironie aus*

edit: weniger vorzünudung heißt in dem fall also richtung 17°, oder? also so, dass sie später zündet..

Bearbeitet von rod'n'roll
Geschrieben

nochmal ne doofe frage:

wenn ich bei der v-tronic nen killschalter anschließen will, der nicht im lenker sitzt, an welches kabel der zgk muss ich den direkt anschließen?

mfg basti

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen oder von der CDI aus (hab da so nen Zwitterstecker verwendet) macht keinen unterschied.

Wenn du was dazwischen schalten willst, reicht natürlich ein Unterbrecher.

Bearbeitet von Brosi

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