Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin ich habe eine Px 80 Alt mit einem 139 Malossi, Membranen ,28 Deloorto Trommelvergaser und grosem Primer ,Überströmer und so sind alle Gemacht.

Es ist eine 135er Hauptdüse verbaut.

Und nun zu meinem Problem ich habe einen Sterling Rs Auspuff verbaut der Baugleich ist wie der RS seidem will der Roller nicht mer so wirklich ,

wen ich bei ca 85 in den 4ten Schalte ist die Leistung weg und er wird Langsamer bis 69kmh.

mitlerweile bin ich schon fast Ratlos .

er hat auch Untenrum keinen Druck mehr. wer kan mir weiterhelfen ,bin über jede Anregung Dankbar!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

• Like 1
Geschrieben

Ich würde mal sagen wollen, du fällst in das so genannte Resoloch, sprich der Ganganschluss passt nicht.. Entweder kurzen vierten Gang verbauen oder anderen Auspuff verwenden, bei dem entweder kein Resoloch vorhanden ist oder wo der Reso früher einsetzt oder Steuerzeiten mal messen und ggf. anpassen.

Geschrieben

moin

mach doch mal genauere angaben

steuerzeiten?

auslass breiter?

welcher kopf?

quetschkante?

welches getriebe?

welche primär?

zündung steht auf xx grad?

komplette! bedüsung - also hd - nd - mr - welche nadel auf welchem clip und schieber

breitreifen?

grösse und gewicht vom fahrer?

gibts ne gsf-dyno kurve?

habe einen Sterling Rs Auspuff verbaut der Baugleich ist wie der RS seidem will der Roller nicht mer so wirklich

also lief der roller schonmal besser?

was war vorher verbaut?

sonst noch was geändert?

was hast du schon probiert?

bis denne

michael

Geschrieben (bearbeitet)
mir kommt auch die hauptdüse etwas gross vor. passt die so?

Etwas ist gut. Hätte so um die 100-110 gesagt. Wenn andere mit Malozze 210 schon nur 120-130 fahren!?!?

Bearbeitet von tenand