Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo vespa gemeinde..

Hab einen blöden fehler gemacht.

Beim anpassen des polini zylinders damit dieser nicht auf der schwungscheibe schleift habe ich zuviel material abgenommen und hab nun ein kleines loch im überströhm kanal.

momentan hab ich das provisorisch mit flüssig metall und einer dünnen metall dichtung gemacht.. auf der aussenseite.. ist natürlich nur für momentan. ist auch dicht und kompression ist auch o.k.

hab aber nun bedenken wenn diese stelle zu heiß wird das sich wieder löst.

hat jemand erfahrung dies zu reparieren ? schweißen ? ist aber ziehmlich dünn ~ weniger als 1 mm..

HILFE :-D

Bearbeitet von holymoly_1
Geschrieben (bearbeitet)
weicon titanium hält da dauerhaft wenn ordentlich verarbeitet, da wird definitiv nix zu heiß. diesbezüglich mal die suche verwenden !

danke für die prompte antwort ! :-D

hab zwar nicht das von dir genannte weicon titanium bekommen sondern von dinitrol k-line quickmetall knetstange genommen. scheint ziemlich gleich zu sein und lässt sich sehr gut verarbeiten. hab den zylinder ausgebaut und alles schön verarbeitet. nach ca. einer stunde war alles fertig und es funktioniert..

ach ja.. ich hab mir auch J B Weld gekauft.. nur zur sicherheit.. sollte lt. hersteller ja ein wundermittel sein.. schon gehört ?

DANKE ! :-D

Bearbeitet von holymoly_1