Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo vespa gemeinde..

Hab einen blöden fehler gemacht.

Beim anpassen des polini zylinders damit dieser nicht auf der schwungscheibe schleift habe ich zuviel material abgenommen und hab nun ein kleines loch im überströhm kanal.

momentan hab ich das provisorisch mit flüssig metall und einer dünnen metall dichtung gemacht.. auf der aussenseite.. ist natürlich nur für momentan. ist auch dicht und kompression ist auch o.k.

hab aber nun bedenken wenn diese stelle zu heiß wird das sich wieder löst.

hat jemand erfahrung dies zu reparieren ? schweißen ? ist aber ziehmlich dünn ~ weniger als 1 mm..

HILFE :-D

Bearbeitet von holymoly_1
Geschrieben (bearbeitet)
weicon titanium hält da dauerhaft wenn ordentlich verarbeitet, da wird definitiv nix zu heiß. diesbezüglich mal die suche verwenden !

danke für die prompte antwort ! :-D

hab zwar nicht das von dir genannte weicon titanium bekommen sondern von dinitrol k-line quickmetall knetstange genommen. scheint ziemlich gleich zu sein und lässt sich sehr gut verarbeiten. hab den zylinder ausgebaut und alles schön verarbeitet. nach ca. einer stunde war alles fertig und es funktioniert..

ach ja.. ich hab mir auch J B Weld gekauft.. nur zur sicherheit.. sollte lt. hersteller ja ein wundermittel sein.. schon gehört ?

DANKE ! :-D

Bearbeitet von holymoly_1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei mir steht zum ersten mal in meiner Vespa Karriere der Silent Wechsel an.    Bestellt wurden welche von BGM. Eine Frage bleibt jedoch bisher unbeantwortet. Die Hülse der neuen Silents steht über. Reibt dies nicht den Rahmen tot? Ich war immer der Annahme, dass die Buchse bündig mit dem Gummi sein muss und somit nur das Gummi Rahmenkontakt hat?  
    • Ich habe es erst jetzt geschafft, hier etwas zu schreiben, weil ich dazu bisher - obwohl ich alle Beiträge von Anfang an gelesen habe - nicht in der Lage dazu war, was meiner Psyche geschuldet ist und mir aufrichtig leid tut.   Wie so oft bin ich ungerechterweise wütend auf die Medizin, die nicht in der Lage ist, solche und andere Krankheiten zu heilen und diesen scheiß Krebs auszumerzen, wohlwissend, dass mittlerweile Dinge möglich sind, die noch vor wenige Jahren nicht möglich waren.   Skawoogie, ich wünsche mir für dich unendlich, dass sich das Blatt noch wendet und ich kann und will nicht akzeptieren, dass es keine Therapie mehr geben soll, die nicht einen Funken Hoffnung gibt. Und ja, du hast recht, jeder muss für sich abwägen, was für ihn der richtige Weg ist und ob Lebensqualität auf der einen Seite und Therapiemaßnahmen mit den damit verbundenen Einschränkungen und großen Belastungen auf der anderen Seite in einem zumutbaren Verhältnis stehen.   Ich bewundere dich unendlich für deine Stärke, deinen Mut und deine Offenheit, über die ich nicht verfüge.   In Gedanken sehr oft bei Dir.         
    • Wenn es denn ne Ausnahme wäre. Das ist hier leider die Regel.
    • Wäre das dann die Griggio 8012M? Wäre zumindest ein weiterer Hinweis um 806 ausschließen zu können. Was da an dem linken Koti durchkommt ist dann folglich die dunkle Grundierung?   Danke dir!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information