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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich verkaufe hier mehrers Set´s zur Überholung v. Vespa PX Bitubo Stoßdämpfern. Für 4 Stück Vorne und für 2 Stück für Hinten. Die Kolbenstangenabstreifer und Kolbendichtung ist auch dabei.

Auf dem andren Bild ist ein Spurversatzkit v. SIP (für einen 130er) zusehen, das natürlich auch verkauft wird.

Die Set´s kosten zusammen 65? inkl. Versand.

Der Versatzkit 15? inkl Versand.

Standort ist Würselen

Geschrieben
Hallo Leute,

ich verkaufe hier mehrers Set´s zur Überholung v. Vespa PX Bitubo Stoßdämpfern. Für 4 Stück Vorne und für 2 Stück für Hinten. Die Kolbenstangenabstreifer und Kolbendichtung ist auch dabei.

Auf dem andren Bild ist ein Spurversatzkit v. SIP (für einen 130er) zusehen, das natürlich auch verkauft wird.

Die Set´s kosten zusammen 65? inkl. Versand.

Der Versatzkit 15? inkl Versand.

Standort ist Würselen

Hallo

Ist das alles was ich zur Überholung brauche?

Muß ich gleich alle Set's zur überholung der Bitubos kaufen??? ich hätte gerne eins für vorne und eins für hinten.

MFG Olli

Geschrieben

Für hinten bitte eins Reservieren!!!!

(Preis für einenn Hinteren?)

Kann ich auch diese Woche noch abholen, wenn du mir sagst wo ich hin muß.

Geschrieben

Moin,

ich hätte auch gern ein Set für hinten.

Hab allerdings jetzt nicht ganz verstanden, was jetzt dabei ist. Das was beim SIP-Überholsatz mit dabei ist und ne Kolbenstange?

Bitte klär mich mal auf.

Geschrieben
Moin,

ich hätte auch gern ein Set für hinten.

Hab allerdings jetzt nicht ganz verstanden, was jetzt dabei ist. Das was beim SIP-Überholsatz mit dabei ist und ne Kolbenstange?

Bitte klär mich mal auf.

Hallöchen, es ist eine Kolbenstange Abstreifer und Kolbendichtung enthalten.

Gruß 79

Geschrieben

Hallo die Beschreibung enthielt einen Fehler ich werde die Teile diese Woche nochmal neu einsetzten!

ich eins für vorne ...

Hallo die Beschreibung enthielt einen Fehler ich werde die Teile diese Woche nochmal neu einsetzten!

Moin,

ich hätte auch gern ein Set für hinten.

Hab allerdings jetzt nicht ganz verstanden, was jetzt dabei ist. Das was beim SIP-Überholsatz mit dabei ist und ne Kolbenstange?

Bitte klär mich mal auf.

Gast
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    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
    • ich glaube das müssen wir bei einer Hopfenkaltschale ...oder in deinem Fall irgendeinem Rotwein der noch rumsteht besprechen
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