Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus,

hab seit einigen tagen einen start problem bei meiner vollkommen originalen 200er.

ich hab schon die kerze getauscht. da swar es aber nicht. vergaser hab ich auch schon sauber gemacht!

das war es ebenfalls nicht.

ich muss halt jedesmal circa 20 mal kicken bevor sie angeht, sie dreht dann auch relativ wiederwillig nach oben. sie braucht ein bissl um auf touren zu kommen.

durch das ganze kicken ist sie halt abgesoffen, denke ich!

wenn sie läuft, läuft sie perfekt wie immer. nur da sstarten gestaltet sich momentan ein wenig schwierig!

so vielleicht hat ja jemand nen guten typ was ich mal testen, wechseln sollte!

danke, und gruss philipp

:-D

Geschrieben

Choke ist nicht verdreckt, gehe ich mal von aus? Und funktioniert auch?

Ansonsten mal vor dem Starten den Luffi runternehmen und bei offenem Schieber mit ner Lampe in den Kurbelraum gucken, ob da ne Pfütze mit Benzin steht.

Evtl. ist die Schwimmernadel undicht oder der Schwimmer kaputt.

Drehst Du den Hahn zu, wenn du abstellst?

Geschrieben (bearbeitet)

ja hahn ist zu, wenn sie abgestellt wird. werde jetzt mal testen ob der hahn auch wirklich schliesst!

ach ja choke ist net verdreckt und funzt auch!

schwimme rist eigentlich auch fit!

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

also hahn schliesst, schwimmer sah eigentlich noch ganz okay aus. hab jetzt mal nen anderen schwimmer eingebaut.

immer noch die gleiche scheisse.

das gibbet doch nicht.

was soll es dann jetzt noch sein!.

komischer komischer 24er SI....

Geschrieben

Öffnest du den Benzinhahn vor dem Starten? So ist meine auch ne zeitlang abgesoffen. Dann habe ich den Hahn zugelassen, bzw. nur kurz einmal aufgemacht und dann ging sie beim zweiten Kick an. Dann natürlich Hahn auf.

Geschrieben

hahn ist offen. aber der schwimmer schliesst ja gescheid. also da lag das problem nicht!

ich hab jetzt noch mal den schwimmer genau betrachtet. der dichtring von de rnadel hat nicht 100% geschlossen.

also austausch schwimmer rein, und nun funzt es wieder.

gruss :-D

Geschrieben
hahn ist offen. aber der schwimmer schliesst ja gescheid. also da lag das problem nicht!

ich hab jetzt noch mal den schwimmer genau betrachtet. der dichtring von de rnadel hat nicht 100% geschlossen.

also austausch schwimmer rein, und nun funzt es wieder.

gruss :-D

Geschrieben

ich hab jetzt heute nochmal den daser aufgemacht und sauber gemacht, dabei habe ich aus den kanälen so eine kleber artige masse gezogen!

keine ahnung wa sdas war oder wie es da rein gekommen ist. dichtmasse habe ich nicht verwendet!

na egal ejtzt läuft sie wieder g´scheit und dreht saube rhoch und runter. und starten lässt sie sich jetzt auch wieder g´scheit!