Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Geänderter Zylinder und Federbein beeinflusst sich nicht, daher hat das meiner Ansicht kein Einfluss auf die ABE von Austausch-Federbeine.   Die Eintragung der Reifenfabrikatsbindung haben früher vor schätzungsweise 20 Jahre oder so die Zulassungsstellen eine Zeit lang von sich aus reingeschrieben. Das sollte aber schon lange nicht mehr der Fall sein. Die Austragung geht jedoch nur mit Gutachten vom Sachverständigen.
    • Danke Dir   Es gibt hier, irgendwo in den Tiefen des GSF, schon ein/zwei User die das gemacht und davon berichtet haben; Fotos etc. inkl. Ich meine sogar, dass nur die horizontale Bohrung gemacht werden muss und anschliessend verplombt/verschlossen.   Ich finde das halt nur nicht mehr...   @Deichgraf warst Du das zufällig der einen SI schonmal auf Getrenntschmierung gebohrt hat?  
    • Info zur heurigen Spende   Maja Heiling (geb. 1972) aus der Gemeinde Greinbach hatte am 19.03.24 beim Heimweg von ihrer Arbeit unverschuldet einen Autounfall mit schweren folgen. Durch den Zusammenstoß wurden beide Beine schwer verletzt (Linkes Bein, Knöcheltrümmerbruch; Rechtes Bein, Fersenbruch) Da der Gurt beim Unfall die Halsschlagader verletzte, folge ein schwerer Schlaganfall, wodurch zusätzlich eine linksseitige Lähmung hervorgerufen wurde. Sie befindet sich derzeit bis voraussichtlich Ende Februar 2025 in Tobelbad auf Rehabilitation. Bis zu ihrer Rückkehr zuhause stehen natürlich einige umbau arbeiten am Haus an. Dies wollen wir gemeinsam mit euch unterstützen. Auf eine hohe Spendensumme heuer.      
    • Du weißt selber genau, dass James F. Cooper nicht so hieß. Ja, er prägte Dich und Deine Jugend, aber Du verschaukelst hier die Menschen absichtlich.
    • Servus zusammen,   möchte in meine 50ér den VMC124 eintragen lassen mit 11kw. gerne einen 24ér bis 30ér Vergaser, egal, hab alles rumliegen und von Pipedesign den Bullet140 Auspuff.  Gabel ist ne Lusso mit bgm Dämpfer. Hat irgendjemand sowas eingetragen? Gerne aus dem Raum München - Augsburg - Landsberg. Dann revanchiere ich mich sehr gerne mit ausreichend Gerstensaft   Gruß Tom
  • Neu erstellen...

Wichtige Information