Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Neues Projekt - neues Glück. Möchte einen Falc Motor bauen und suche noch nach einigen Teilen dafür, eigentlich fast alles.

- 60x54, 58x54, 58x56 oder 60x56 (keine Ahnung ob es den überhaupt gibt) Falc Zylinder, wahlweise in top Zustand oder geklemmt zum Neubeschichten - Rest bitte komplett.

- 54er BGM Welle mit langem Pleuel, Spacer und Stehbolzen oder 56er Welle, gerne auch Sonderkram mit langem Pleuel

- 38er PWM oder 39er PWK

- Vespatronic oder Parmakit Race 20er Konus

- PK- Motor - 2-Zug, top Gehäuse und am liebsten komplett bis auf Auspuff, Gaser, Zylinder und Kupplung

- vernünftige Kupplung

- Getriebekram, DRT Gänge, 3.00 Primär oder 2.86

Generell möchte ich wirklich nur top Teile verbauen, also neu zu guten Preisen oder wenig benutzt. Hier haben ja auch viele gute Beziehungen in Richtung Italien etc. - ich brauche keine Rechnungen und auch die üblichen Verfahrensweisen in Sachen Bezahlung etc. (für Leute mit zu hohen Einkünften für den Fiskus) sind mir bekannt und OK für mich.

Optional hätte ich auch Interesse an einem kompletten Motor. Bitte alles anbieten, Danke!

Bearbeitet von loslowrider