Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die absoluen Abtörner bei Frauen!

Kr***en

Empfohlene Beiträge

Aus welchen Gründen ergreift ihr schlagartig die Flucht? Was sind die "Warnsignale", bei denen die rote Alarmlampe angeht und ihr euch aus dem Staub macht?

Ich fang mal:

- sie findet tiefergelegte Golfs geil und investiert ihr Arzthelferinnengehalt in ein Gewindefahrwerk...würg...Alarmstufe 3!

- Interesse an neuen Autos und Formel 1 ist auch schon sehr zweifelhaft

- sie hat ein Löwenbabytattoo im Ausschnitt....oder so ein Arschgeweihtattoo über einem dicken Arsch, ist auch übelst!

....mehr fällt mir im Moment nicht ein, kommt aber noch.

• Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- ihr Freundeskreis spricht überwiegend Deutsch mit starkem Aktzend und jedes zweite Wort ist "weisch Aldder" oder "Lan".

- ihr Arsch wird von ner Hose die nem Kartoffelsack ähnelt und sich Baggy schimpft verdeckt

- der Tanga mit sammt dem pickeligen Arsch hängt halb zu Hose raus

- sie stinkt! :puke:

- hört Techno :-D:-(

- sie hat Akne

- mag keine Roller! :-(

- haarige Achseln bzw. allg. Haare an den falschen Stellen :puke:

- ist FETT

- Buffalos an den Füßen :-(

- labert ohne Ende, hat ne Piepsstimme oder gar ne total mänl. rauhe Stimme

- Gangsterbraut

ist zwar alles total oberflächlich, aber der erste Eindruck macht ja einiges aus

Bearbeitet von Flo

...tjo...also was mir schonmal grundsätzlich den Würgreiz in die Kiemen treibt, ist dieser "ALLE SEHEN WIR JA SO TOOL AUS" Miss Sixty look.... :puke: UND ALLE SEHENSE GLEICH AUS....

EIn Abend durch die Innenstadt und die Vermutung kann aufkommen, dass ganz Deutschland anscheinend nur noch aus Girlie Anzieh-zeuchs Zubehörhandel besteht...

Naja, Ausnahmen gibt es ja GOTTSEIDANK noch! heidewitzka.... :love:

Das fällt mir ma gerade so spontan ein. Wobei diese Sorte Mädels sicherlich auch gerne zu ´nem MACKER in nen Gewinde Golf einsteigen würden :-D:-(

- Interesse an neuen Autos

Deine anderen Ausführungen versteh ich ja noch, aber wieso sind Frauen, die sich für neue Autos interessieren (und ich meine jetzt *nicht* die minderbemittelte Tunerfraktion), zweifelhaft?! :haeh:

Ist Dir ne Frau in nem Sportwagen oder eine in nem alten Opel Corsa mit Plüschtierfriedhof auf der Heckablage lieber? :-D

Wo ich immer sofort nen Abgang hingelegt hab war wenn sie dir vorheult wie schlecht der letzte Lover war. Am besten noch mit den ganzen intimen Details über das Bettturnverhalten. :puke: :puke:

Leider kam das ziemlich oft vor, hatte schon das gefühl es gibt nur so Abgewrackte Psychootzen :-D

Gottseidank iss das ja jetzt vorbei! :love:

- Treffen mit ihr ( und ihrer besten Freundin)

- 2 Tonnen Blech im Gesicht

- herrliches Schmetterlingstattoo ( von mir aus auch Teufelchen oder Herzchen)

- diese komischen Schuhe ( Buffalos?)

- Trainingsanzüge ! ! ! !

- Discopalmen

- dunkelbrauner Teint ( halt frisch vom Toaster, mit neon Lack auf den Fingernägeln)

- abgekaute Fingernägel bäääääääääääääääh

- mehr Haare am Körper als ich aufm Kopf

- " du, meine Eltern wollen dich mal kennenlernen", nach dem zweiten Treffen!

- usw.

usw.

- gonzo

Bearbeitet von GONZO 73

- Interesse an neuen Autos

Deine anderen Ausführungen versteh ich ja noch, aber wieso sind Frauen, die sich für neue Autos interessieren (und ich meine jetzt *nicht* die minderbemittelte Tunerfraktion), zweifelhaft?! :haeh:

Ist Dir ne Frau in nem Sportwagen oder eine in nem alten Opel Corsa mit Plüschtierfriedhof auf der Heckablage lieber? :-D

Vielleicht weil ich Formel 1 so öde finde...ausserdem finde ich technikinteressierte Frauen ominös, kommt meistens ziemlich unglaubwürdig rüber.

Schonmal ernsthaft ne Frau sagen gehört : "Geil, der BMW hat 400 PS, mit schön Druck von unten raus! Mit dem will ich auch mal über die Bahn bügeln!"

Da wäre ich doch sehr skeptisch....

Schonmal ernsthaft ne Frau sagen gehört : "Geil, der BMW hat 400 PS, mit schön Druck von unten raus! Mit dem will ich auch mal über die Bahn bügeln!"

Genau das meinte meine Ex als sie den " heir 8 eh 50 i" vom Chef fahrn durfte. :-D

Da war ich aber eher neidisch als irritiert.

Probieren wir es doch mal andersherum. :-D:-P:-P

Ich würde die Flucht ergreifen wenn sie folgendes NICHT hätte oder NICHT machen würde:

- Mich ihren Eltern vorstellen

- Kein gutes Benehmen (nicht besser oder schlechter als meins :-D:-( )

- Sich nicht die Zähne waschen würde

- Nicht so lange im Auto sitzen bleiben würde bis ich ihr die Tür aufmache

- Beim "Anstoßen" (also beim Trinken) mir in die Augen schauen würde

Ihr seht...ich bin einer der alten Schule.Mr. Knigge läßt grüßen :-(:-(:-(

Vielleicht weil ich Formel 1 so öde finde...ausserdem finde ich technikinteressierte Frauen ominös, kommt meistens ziemlich unglaubwürdig rüber.

Klingt bei Dir alles bisschen nach veralteter Vorstellung von "Frau gehört in die Küche/ hintern Herd" :-D

Aber jeder so, wie er will...

Also vor allen würd ich nicht flüchten...von mancher würd ich mich auch fesseln lassen! :-D

Zum Thema Technik und Frauen, hatte letztens ne Verabredung mit einer die einen Honda Civic fährt und mir dann erzählt hat, wie sie ihrem alten CRX mit getunten 160 PS hinterher heult.......ui ui.....da wurds brenzlig.

Klingt bei Dir alles bisschen nach veralteter Vorstellung von "Frau gehört in die Küche/ hintern Herd" :-D

Aber jeder so, wie er will...

ja klar....hab ich etwa was anderes behauptet?! :-(

du kennst diese magischen 3 worte die sehr schnell jeden spaß zu nicht machen können... :-D

ach komm schon.... :grr:

jede frau kennt diese worte und bringt sie immer dann wenn ich sie nicht brauche.... :veryangry:

ICH LIEBE DICH!