Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die absoluen Abtörner bei Frauen!

Kr***en

Empfohlene Beiträge

• Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich nur Schminke im allgemeinen und mangelnder Humor!!!

Ansonsten bin ich sehr tier äh frauenfreundlich veranlagt :-D

Aber die Sache mit dem Lack im Gesicht kann ich gar nich verkraften, da dreh ich mich nur um und sach danke fürs Gespräch !!

Gruss

Cox

Ich kann's nicht lassen, muss auch mitmachen. juchuu!

- britney spears imitate

- blaustruempfe

- selbstgerechte, halbgebildete, politisch korrekte eminent wichtige meinungshaberinnen

- grundlos selbstbewusste ("ich bin eben so!")

- tigerenten ("ich bin ja ein so niedliches kleines maedchen")

- keinen arsch (weil weggehungert)

- zu grosse titten (haengt eh alles, wenn's echt ist)

- humorlos ist auch gut: q: how many feminists does it take to screw in a light bulb? a: that's not funny!

kleinkram:

- zigarettenrauch im atem

- ja, nicht auf hochhackigem laufen koennen ist gut: die armen bauerstoechter, die hier auf die uni gehen, muessen auch manchmal rock anziehen, und stampfen dann mit den hochhackigen ueber den campus hier als sei bdm-ausflug angesagt

- klopapier an der mumu

- 50er jahre ami-kassengestell (diese dicken schwarzen quadratischen)

- beim verkehr albern rumquieken und dreckige worte sagen (fuehrt zu sofortigem abbruch der mission!)

- leider, leider, kamman nix fuer, aber: damenbart, auweia

hoffe, ich komme hier nicht als 'frauenversteher' an :-D Bauernwurst

... du bist absolut rigoros gegen jede Schminkerei?

Da wirst du heute aber nicht mehr viele Frauen finden... leider, stimmt schon. Aber man gewöhnt sich dran.

also meine freundin :love: schminkt sich nicht, und sieht trotzdem verflucht hübsch aus! Is also kein "muss", da schminken! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Und wenn sie sich ma schminkt, dann so, dass mans erst beim 3ten hinschaun bemerkt!

aber wurstbruch ... :-D ... (ich liebe diesen namen! :-( ) ... was zur hölle ist

- klopapier an der mumu
ich geh kaputt :-(:-(:-(:-D:-P klopapier an der mumu ?????? :-P:-P:-P:-P

also meine freundin  :love: schminkt sich nicht, und sieht trotzdem verflucht hübsch aus!  Is also kein "muss", da schminken! :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love: Und wenn sie sich ma schminkt, dann so, dass mans erst beim 3ten hinschaun bemerkt!

iss dein Mädel heut online oder was? :-(

(iss nicht bös gemeint :-D )

@Bug

Na na na! :-D

Ich weiß nicht ich habs noch nie ausprobiert und bevor ich mich dann blamiere, weil ich sicherlich fürchterlich würgen müßte, wenn ich so ne ganze Bierflasche im Hals hätte, lass ich es auch besser bleiben! :-D

Aber da sieht man ja wie schnell Männer sich durch solche Gedankenanstöße umstimmen lassen. :-(:-P

Man muß nur wissen wie man es verpackt...ähem das Biertrinken. :-(:-(:-(

Ich trink mein Bier weiterhin gaaaanz normal ausser Flasche, So! :-P

Ich weiß nicht ich habs noch nie ausprobiert und bevor ich mich dann blamiere, weil ich sicherlich fürchterlich würgen müßte, wenn ich so ne ganze Bierflasche im Hals hätte, lass ich es auch besser bleiben! :-(
:-( Hat eine Bierflasche zum üben nicht auch einen VIEL zu grossen und unrealistische Umfang ? :-(:-(

Also ich trink auch mein Bier weiterhin aus der Flasche, So! Prost Sam :-D :grins:

mir is aus aktuellem anlass grad noch was eingefallen :puke: :puke: ... hier kam grad irgend ne "reinemachfrau" rein, deren jeans zu hoch sass und sozusagen im schritt die mumu "gespalten" hat :puke: :puke: :puke: :puke: ... als wäre das nicht genug .... NEIN, dann hat sie auch noch angefangen sich an der entsprechenden stelle zu kratzen! ICH KOTZ GLEICH !!!!! :-D:-(:-(:-( :puke:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

cameltoe ? :-( ... das hab ich jetz auch noch nie gehört :-( ... aber irgendwie passend :-(

AAAAAAAAAARGS !!!! das scheint ja n richtiger begriff hierfür zu sein???? :puke: :haeh: ich kotz! da gibts ja sogar extra seiten für :plemplem:

HIER! ALARM!

natahia.jpg

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

nennt man das allgemein so??? :-D also ... mit sowas hier (siehe unteres bild!) hab ich ja kein problem!!!!! das is ja in gewissem masse auch "erotisch" ... besser als baggys zumindest .... aber so wie das oben, so echt GESPALTENE MUMU :puke: :puke: :puke: :puke:

candidcamel.jpg

IIIIIIHhhihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

*schüttel*

Ja die Seite gabs mal in irgendeinem Topic!

bäääääääääääh!

:-D:-(:-(

Ne Lehrerin von mir hatte das immer!

Immer wenn die in die Klasse kam haben alle geflötet :-(:-(:-D

"die Flöte pfeift"

Hihihi

naja...die in der weisen hose da oben is dazu eben auch noch etwas molliger....da siehts noch schlimmer aus ... aber das is egal ... auch bei normalen figuren oder dünnen find ich sowas nur EKELHAFT! und da gibts das ja auch! wie gesagt, ich gestehe, dass sowas ÄHNLICHES schon ne gewisse "erotische" wirkung haben kann ... aber spätestens sobald die hose durch die ritze spannt is ALLES zuspät! da krieg ich n blutsturz! :-D:-(:-(

Was bisher noch nicht gesagt wurde: Heulen!

Und kommt nicht mit der Erklärung:

- Frauen sind sensibler als Männer

- Ich kann nichts dafür

- Das sind nur Freudentränen

-mir ist da was ins Auge geraten...

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Was bisher noch nicht gesagt wurde: Heulen!

Und kommt nicht mit der Erklärung:

- Frauen sind sensibler als Männer

- Ich kann nichts dafür

- Das sind nur Freudentränen

-mir ist da was ins Auge geraten...

:puke:   :puke:   :puke:   :puke:   :puke:

ohhhh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab ich ganz vergessen, du hast sowas von recht!